Film in einem Satz erklärt

Diskutiere Film in einem Satz erklärt im Small Talk Forum im Bereich Community; Nein, eine etwas andere Richtung. Vielleicht hier bei uns nicht so bekannt. David Carradine spielt die Hauptrolle.
Boston72

Boston72

Nein, eine etwas andere Richtung.
Vielleicht hier bei uns nicht so bekannt.

David Carradine spielt die Hauptrolle.

Boston72

Boston72

Nein beide nicht.

Aus dem Tramp wurde ein berühmter Folksänger und der Filmtitel ist zugleich sein bekanntestes Lied.

Der Film stammt aus den 70ern.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, DC spielt Woody Guthrie.
This land is your land
glaube ich

Grüsse Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, ein Hal Ashby Film, leider kaum zu sehen.

Räuberischer Vogel wird durch Einsatz von High Tech dingfest gemacht.

Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Guten Morgen, kleine Hilfe, der räuberische Vogel ist ein Pinguin. 🐧
Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, könnte tatsächlich auch passen.
Es gibt aber noch einen weiteren, der Pinguin ist wörtlich zu nehmen.
Grüße Christoph

pallasquarz

pallasquarz

Hallo Harald, der ist es :super:

The wrong trousers im Original.

Bitte weiter und Grüsse Christoph

grmpf

grmpf

Älterer Bulle, der "zu alt für diese Sch*** ist" und durchgeknalltes Gegenstück mischen Drogenhändler-Ring auf.

2

2SLS

Urgs, der Film wurde in "How I Met Your Mother" mehrfach erwähnt (eben wegen dem "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"-Sache), aber der Titel fällt mir nicht ein.

grmpf

grmpf

Dabei war der Film zu seiner Zeit ein ziemlicher Erfolg, der auch noch ein paar Teile sowie eine TV-Serie nach sich gezogen hat.

Thema:

Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt - Ähnliche Themen

• Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...