Film in einem Satz erklärt

Diskutiere Film in einem Satz erklärt im Small Talk Forum im Bereich Community; Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
DrKamikaze

DrKamikaze

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.107
Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face:

Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten um welche/n Film/e es sich handelt.


Ein paar Beispiele:



Psychisch Kranke redet mit Gegenständen und entwickelt das Stockholm-Syndrom zu ihrem Entführer mit Furry-Fetisch.

"Die Schöne und das Biest"



Adoptivsohn wird von seinem Bruder und seinen Freunden misshandelt.

"Avengers"




Drogensüchtige verführt geistig beschränkten Hans im Glück.

"Forrest Gump"



- Milliardär und ein Migrant prügeln sich, nachdem sie von einem reichen Verrückten überzeugt wurden, dass der jeweils Andere das Böse ist.

"Batman vs Superman"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.801
Drei Männer stehen auf einem alten Friedhof und schießen aufeinander.
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Die Umkehrung in eine Rateversion würde mehr Interaktion bieten.

(Nein, das war jetzt kein erklärter Filmtitel)
 
DrKamikaze

DrKamikaze

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.107
Zuletzt bearbeitet:
DrKamikaze

DrKamikaze

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.107
Blondine nutzt zum ersten Mal ihr ganzes Gehirn, und baut sich einen Computer zusammen.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.801
OT

Soll man mit der nächsten Frage warten, bis der Film erraten wurde?
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.801
Neinnein, ich habe nach dem Ablauf der Ratereihenfolge gefragt.
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.666
Der Kampf um die Liebe seiner Freundin und einer Einbauküche entscheidet sich in einem Autorrennen bei der Chemiefabrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostsachse

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
129
Mann, dessen Gattin ermordet wurde, sucht mit Hilfe einer verwirrten Dame seinen entführten Sohn...
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
534
Mann verliert alle 15 Minuten sein Gedächnis, deshalb hat er überall Notizzettel und tätowiert sich wichtige Dinge dauerhaft.
 
Thema:

Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt - Ähnliche Themen

  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

    [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...
  • Filme/Serien Diskussions Ecke

    Filme/Serien Diskussions Ecke: So nach Rücksprache eröffne ich hier die Diskssionsecke für Filme, Serien und so weiter. Da es in den Ratethreads immer wieder zu Plaudereien...
  • Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

    Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar: Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
  • Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.

    Das Boot. Nein, nicht der Film. Sondern ein aussergewöhnliches Boot, wie ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe.: Wer mich kennt, weiss, dass ich vorrangig vintage Uhren liebe. Damit habe ich vor über 20 Jahren angefangen. Vor allem mit der Marke, die die...
  • Ähnliche Themen

    Oben