Film (ganz ohne Uhren)

Diskutiere Film (ganz ohne Uhren) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier der Kinotipp für alle, die mal wieder richtig ablachen wollen (bestimmte Form von Humor vorausgesetzt)! Geht in Hot Fuzz. Ich habe...

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hier der Kinotipp für alle, die mal wieder richtig ablachen wollen (bestimmte Form von Humor vorausgesetzt)!

Geht in Hot Fuzz.

Ich habe wirklich noch keinen besseren Polizei-Action-Comedy-Mix gesehen.

Und ich krieg keine Gratifikation - ehrlich.

Gruß
(immer noch genüßlich grinsender) Frank
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Kann Frank nur zustimmen:
Spitzen-Film!!!!!

Ich habe wirklich herzhaft gelacht. Skurrile Typen, geile Dialoge, tolle Action! Gaaaanz großes Kino!!!

Unbedingt anschauen...

Viele Grüße
Treets
 
P

pille2k5

Gast
ja logisch, nach shawn of the dead war der film hot fuzz die logische konsequenz für mich :-)
 

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
"Wie Bertram Russel gesagt hat, das einzige was die Menschheit
jemals retten kann ist Zusammenarbeit. Ich glaube jetzt versteht
jeder von uns diese Ausage."
"Stand der Spruch nicht auf einem Bierdeckel?"
"Ja, auf einem Guinnes Extracold."
"Ich verrats keinem."
"Danke."


Köstlich...
 
Thema:

Film (ganz ohne Uhren)

Film (ganz ohne Uhren) - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Diver 300M Referenz 212.30.41.20.01.003- „Film ab!“: Hallo ihr Uhrennarren, ich führe meine Tradition der späten Uhrvorstellungen fort und möchte euch meinen Neuzugang aus Frühjahr 2017 vorstellen...
Eine ganz besondere Microbrand-Uhr - Lorier Gemini Panda: Lorier Gemini - eine besondere Uhr von einer besonderen Microbrand Meine ersten Berührungspunkte mit der Marke Lorier hatte ich 2019, kurz...
Alpina Alpiner 4 Chronograph, zufällige EXIT?!: Last Exit to Brooklyn, der Film kam 1989 ins Kino. Den wollte ich unbedingt sehen, aber das Monat war schon weit vorangeschritten und mein Geld...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Panerai Luminor 1950 Rattrapante- PAM 213: Hallo zusammen, da grad noch Ruhe am Feiertag ist, nutze ich doch die Gelegenheit für die Vorstellung meiner kürzlich erstandenen Panerai 213...
Oben