Film (ganz ohne Uhren)

Diskutiere Film (ganz ohne Uhren) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier der Kinotipp für alle, die mal wieder richtig ablachen wollen (bestimmte Form von Humor vorausgesetzt)! Geht in Hot Fuzz. Ich habe...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Hier der Kinotipp für alle, die mal wieder richtig ablachen wollen (bestimmte Form von Humor vorausgesetzt)!

Geht in Hot Fuzz.

Ich habe wirklich noch keinen besseren Polizei-Action-Comedy-Mix gesehen.

Und ich krieg keine Gratifikation - ehrlich.

Gruß
(immer noch genüßlich grinsender) Frank

Treets

Treets

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Kann Frank nur zustimmen:
Spitzen-Film!!!!!

Ich habe wirklich herzhaft gelacht. Skurrile Typen, geile Dialoge, tolle Action! Gaaaanz großes Kino!!!

Unbedingt anschauen...

Viele Grüße
Treets

P

pille2k5

Gast
ja logisch, nach shawn of the dead war der film hot fuzz die logische konsequenz für mich :-)

P

pille2k5

Gast
ich sehe wir verstehen und nicht nur im bereich uhren :-)

astoria

astoria

"Wie Bertram Russel gesagt hat, das einzige was die Menschheit
jemals retten kann ist Zusammenarbeit. Ich glaube jetzt versteht
jeder von uns diese Ausage."
"Stand der Spruch nicht auf einem Bierdeckel?"
"Ja, auf einem Guinnes Extracold."
"Ich verrats keinem."
"Danke."

Köstlich...

Thema:

Film (ganz ohne Uhren)

Film (ganz ohne Uhren) - Ähnliche Themen

• James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten

James Bond Filme - Umfrage zu eurem Favoriten: Nach einigen Rückmeldungen im James-Bond-Thread hier die Umfrage
  • Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht: Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
  • [Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed

[Erledigt] HAMILTON KHAKI FIELD 38mm new, still with all the plastic films and packed: Hello, I'm a private seller and I have here for sale one HAMILTON KHAKI FIELD AUTO 38mm watch ref. H70455133, still with all its plastic films and...
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof

[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph Limited 36 Stk. Zürich Film Festival – Bob Geldof: Liebe UF Gemeinde, Zum Verkauf kommt heute ein sehr seltenes Stück. Von dieser Maurice Lacroix Pontos Chronographe Zürich Film Festival wurden...