[Erledigt] Filigrane Taschenuhr- (Frackuhr) Kette rotvergoldet aus den 1940/50ern

Diskutiere Filigrane Taschenuhr- (Frackuhr) Kette rotvergoldet aus den 1940/50ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde der Taschenuhren, ich verkaufe eine Kette für kleinere, sogenannte Frackuhren. Vom Stil her für Uhren der 1940er und -50er Jahre...
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Freunde der Taschenuhren,

ich verkaufe eine Kette für kleinere, sogenannte Frackuhren. Vom Stil her für Uhren der 1940er und -50er Jahre passend.

20160212_124329.jpg

Die Kette ist sehr filigran und verfügt an beiden Enden über einen Karabiner. Der Knopfloch-Ring ist verschiebbar.

20160212_124445.jpg

An einem der Karabiner wird die Uhr, am anderen ein Anhänger (Schmuckstück, Pillendose o. ä.) befestigt.

20160212_124818.jpg

In der Mitte ist die Kette sehr kunstvoll gestaltet. Die Gesamtlänge beträgt ca. 47 cm. Vom Ring (mittig gesetzt) bis zu einem Ende sind es ca. 27 cm.

20160212_125040.jpg

Ein beinahe unverzichtbares Utensil für Ihren nächsten Opernbesuch!

20160212_125027.jpg

20160212_124407.jpg

Für dieses Schmuckstück hätte ich gerne 35,- EURO inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands. Ich denke, es versteht sich von selbst, daß die mit abgebildete Taschenuhr nicht zum Angebot gehört.

Zuletzt bearbeitet:
music-power

music-power

Themenstarter
Für 30,- EURO wechselt dieses Kleinod nun den Besitzer.

Beste Grüße,
Frank

music-power

music-power

Themenstarter
Aber 27,- EURO sind doch für dieses fein gearbeitete Kunstwerk wirklich nicht zu viel oder?

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Filigrane Taschenuhr- (Frackuhr) Kette rotvergoldet aus den 1940/50ern

Filigrane Taschenuhr- (Frackuhr) Kette rotvergoldet aus den 1940/50ern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Filigranes, massives Edelstahlband in BOR-Art 22mm gerader Anstoß

[Erledigt] Filigranes, massives Edelstahlband in BOR-Art 22mm gerader Anstoß: Hallo, ich verkaufe o.g. Edelstahlband in BOR bzw. Jubilee Art. Nagelneu und unbenutzt! Die geschlossene Länge beträgt 185mm, die Dicke 4mm...
  • Information : Filigrane Mechanik belebt Uhren-Branche

Information : Filigrane Mechanik belebt Uhren-Branche: "Wozu braucht man überhaupt noch eine mechanische Uhr, wenn man ein ein Smartphone in der Tasche hat oder eine Smartwatch trägt? Der Chef von A...
  • [Erledigt] Antike, filigrane "Doppel-Albert" Uhrenkette, rotvergoldet in sehr guter Erhaltung

[Erledigt] Antike, filigrane "Doppel-Albert" Uhrenkette, rotvergoldet in sehr guter Erhaltung: Liebe Taschenuhrenfreunde, ich probiere derzeit verschieden Ketten für meine liebgewonnene Junghans Taschenuhr aus. Diese hier wird es nicht und...
  • Breitling Avenger Blackbird 44 - Martialisch und doch so filigran....

Breitling Avenger Blackbird 44 - Martialisch und doch so filigran....: Hallo Leute, ich glaube ich stelle Euch heute für längere Zeit die letzte Uhr vor welche den Weg zu mir gefunden hat. Meine Odysee begann...
  • Kaufberatung Alternative zu Cartier Santoz, mechanische filigrane Damenuhren gesucht

Kaufberatung Alternative zu Cartier Santoz, mechanische filigrane Damenuhren gesucht: Meine zukuenftige SChwiegermutter wollte sich zu ihrem 60igsten eine schoene Uhr schenken lassen und ihre Vorliebe liegt bisher auf einer Santos...