Filigrane, eckige Automatik-Damenuhr (Empfehlung?) in Silber/Edelstahl

Diskutiere Filigrane, eckige Automatik-Damenuhr (Empfehlung?) in Silber/Edelstahl im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, suche für meine Frau, weil ich das austauschen der Batterien satt habe und selbst sowieso ein Fan mechanischer Uhren bin eine...
T

tsch

Themenstarter
Hallo,

suche für meine Frau, weil ich das austauschen der Batterien satt habe und selbst sowieso ein Fan mechanischer Uhren bin eine Automatik-Uhr für meine Frau.

Für Angebote bzw. Kaufempfehlungen wäre ich Euch sehr dankbar.

schniepie

schniepie

Sinn hat eckige Damenuhren.

Ich weiss ja nicht wie dein Budget aussieht.

X-Ray

X-Ray

Hallo!

Diese Faden sollte wohl besser unter Kaufberatung bei Damenuhren laufen - glaube ich...;-)

Sehr schöne zeitlose quadratische Uhren hat z.B. Nomos - meine bessere Hälfte ist von ihrer goldenen Tetra ganz begeistert - gibt es mit 29mm Kantenlänge und 27mm Kantenlänge und sogar bunt - wenn man/frau will. ;-):D:super:
NOMOS Glashütte: Tetra
...aber Handaufzug, dafür aber wirklich flach und filigran!

Von Zeno gibt es Uhren in Tonneau-Form für Damen mit ETA 2671 - nicht ganz Eckig, vielleicht geht das auch...
LadyTonneau, Uhr, Watch

Annähernd Quadratische Damenuhren mit Automatik gibt es z.B. noch diese...
Uhren Schmuck günstig kaufen bei uhrendirect.de - Junghans, Oris, Thomas Sabo und Casio kaufen im Uhrenshop
Damenarmbanduhr ETA 2671 Edelstahl Lederarmband 666901 online kaufen | Tradoria.de
Mido BARONCELLI TONNEAU LADY SMA ST M003.107.11.033.00 Mido Damenuhr

Sinn wurde schon genannt...
Sinn Uhren: Modellreihe 243

Laß den Faden mal nach "Damenuhren" verschieben - PN an einen der Mods reicht sicher und schreib noch was zu Deinenen Vorstellungen:
Was ist das Budget?
Material?
Lederband? Metallband?
Durchmesser/Kantenlänge ?
etc.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo!

Ich weiß ja nicht was Dein Budget ist, aber richtig schicke sehr flache und filigrane Damenuhren mit Automatik gibt es von Jaeger-LeCoultre...
Jaeger-LeCoultre - Uhr - Reverso Squadra Lady Automatic
Jaeger-LeCoultre - Uhr - Reverso Squadra Lady Duetto
...aber da sind wir wohl in der Preisklasse ab 4k€...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Filigrane, eckige Automatik-Damenuhr (Empfehlung?) in Silber/Edelstahl

Filigrane, eckige Automatik-Damenuhr (Empfehlung?) in Silber/Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Filigranes, massives Edelstahlband in BOR-Art 22mm gerader Anstoß

[Erledigt] Filigranes, massives Edelstahlband in BOR-Art 22mm gerader Anstoß: Hallo, ich verkaufe o.g. Edelstahlband in BOR bzw. Jubilee Art. Nagelneu und unbenutzt! Die geschlossene Länge beträgt 185mm, die Dicke 4mm...
  • Information : Filigrane Mechanik belebt Uhren-Branche

Information : Filigrane Mechanik belebt Uhren-Branche: "Wozu braucht man überhaupt noch eine mechanische Uhr, wenn man ein ein Smartphone in der Tasche hat oder eine Smartwatch trägt? Der Chef von A...
  • [Erledigt] Filigrane Taschenuhr- (Frackuhr) Kette rotvergoldet aus den 1940/50ern

[Erledigt] Filigrane Taschenuhr- (Frackuhr) Kette rotvergoldet aus den 1940/50ern: Liebe Freunde der Taschenuhren, ich verkaufe eine Kette für kleinere, sogenannte Frackuhren. Vom Stil her für Uhren der 1940er und -50er Jahre...
  • [Erledigt] Antike, filigrane "Doppel-Albert" Uhrenkette, rotvergoldet in sehr guter Erhaltung

[Erledigt] Antike, filigrane "Doppel-Albert" Uhrenkette, rotvergoldet in sehr guter Erhaltung: Liebe Taschenuhrenfreunde, ich probiere derzeit verschieden Ketten für meine liebgewonnene Junghans Taschenuhr aus. Diese hier wird es nicht und...
  • Breitling Avenger Blackbird 44 - Martialisch und doch so filigran....

Breitling Avenger Blackbird 44 - Martialisch und doch so filigran....: Hallo Leute, ich glaube ich stelle Euch heute für längere Zeit die letzte Uhr vor welche den Weg zu mir gefunden hat. Meine Odysee begann...