[Erledigt] Fila Titanium Polaris Chronograph

Diskutiere Fila Titanium Polaris Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Fila Titanium Polaris Chronograph. Die Uhr ist getragen, zeigt normale Tragespuren an Gehäuse, Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Fila Titanium Polaris Chronograph. Die Uhr ist getragen, zeigt normale Tragespuren an Gehäuse, Lünette und Armband und befindet sich in einem gutem Allgemeinzustand. Das Glas wurde kürzlich erneuert.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Batterie keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert bis Zahlungseingang.

Fila Titanium Polaris Chronograph

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3,9 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1,1 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- 10 ATM waterresistant
- Quartzwerk Citizien OS10
- linksdrehende Lünette mit Kompassskala
- Datum auf der "3"
- Chronographenfunktionen sind gegeben, wobei der obere Minutenzähler nicht ganz auf "0" resetet
- kleine Sekunde auf der "6"
- verschraubte Krone
- Titan-Gehäuse

Meine Preisvorstellung liegt bei 22,- EUR inklusive versicherten Versand mit DPD.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fila Titanium Polaris Chronograph

Fila Titanium Polaris Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fila Bullhead Quarz Chronograph

[Erledigt] Fila Bullhead Quarz Chronograph: Guten Tag, da ich leider meine Sammlung verkleinern muss wegen einer Neuanschaffung, kommt dieser schöne Fila Bullhead Chronograph zum verkauf...
  • [Verkauf] Fila Diver Fa0602-g Quartz

[Verkauf] Fila Diver Fa0602-g Quartz: Verkaufe diesen doch recht selten anzutreffenden Quartzdiver im sehr guten Zustand. Details: Mineralglas Analog / Digital Anzeige...
  • [Verkauf] Blaues Textlband Fila 20 auf 18 mm

[Verkauf] Blaues Textlband Fila 20 auf 18 mm: Hallo liebes Forum, hier möchte ich ein blaues Textilband verkaufen, das ich nie getragen habe. Das kurze Teil misst ca. 75 mm ohne Schließe, das...
  • [Erledigt] Fila Chronographen FA-0795-G

[Erledigt] Fila Chronographen FA-0795-G: Fila Chronographen FA-0795-G Edelstahlgehäuse poliert mattierte Lünette mit Tachymeterskala Kronenschutz Mineralglas verschraubter Edelstahlboden...
  • [Erledigt] Fila Wind Master Racer, Regattauhr

[Erledigt] Fila Wind Master Racer, Regattauhr: *** habe 4 Anfragen in der Pipeline, melde mich bei allen. Vorerst daher reserviert *** Ich trenne mich von meiner Fila Wind Master Racer: Ich...