Fila Challenger - defekt

Diskutiere Fila Challenger - defekt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine Fila Challenger ist ein Geschenk von meinen Eltern und deshalb etwas Besonderes für mich. Die Uhr hat folgende Defekte: -...
J

jukjukjak

Gast
Hallo,

meine Fila Challenger ist ein Geschenk von meinen Eltern und deshalb etwas Besonderes für mich.

Die Uhr hat folgende Defekte:

- Zuerst konnte ich die Krone nicht mehr festdrehen (Krone hat durchgedreht)

- Nun habe ich die Krone verloren.

- Der Stopperzeiger resetet nicht auf Null sonder auf 2 Sekunden nach 12.

- Das Glas ist etwas verkratzt

Ich habe die Uhr im Jahr 2002 bekommen. Auf der Rückseite steht folgendes:

807-G-JAPAN
*
MOVT-0S30
*
STAINLESS STEEL
*
10 ATM WATER RESISTANT

Ich war nun schon bei mehreren Uhrenhändlern und wurde immer verwiesen. Wie ich schon im Forum erfahren habe ist es schwierig für sog. "Modeuhren" Ersatzteile zu bekommen.

Ich würde gerne alle Mängel beheben lassen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wisst ihr an wen ich mich wenden kann?

Vielen vielen Dank,

jukjukjak

Thema:

Fila Challenger - defekt

Fila Challenger - defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fila Bullhead Quarz Chronograph

[Erledigt] Fila Bullhead Quarz Chronograph: Guten Tag, da ich leider meine Sammlung verkleinern muss wegen einer Neuanschaffung, kommt dieser schöne Fila Bullhead Chronograph zum verkauf...
  • [Verkauf] Fila Diver Fa0602-g Quartz

[Verkauf] Fila Diver Fa0602-g Quartz: Verkaufe diesen doch recht selten anzutreffenden Quartzdiver im sehr guten Zustand. Details: Mineralglas Analog / Digital Anzeige...
  • [Verkauf] Blaues Textlband Fila 20 auf 18 mm

[Verkauf] Blaues Textlband Fila 20 auf 18 mm: Hallo liebes Forum, hier möchte ich ein blaues Textilband verkaufen, das ich nie getragen habe. Das kurze Teil misst ca. 75 mm ohne Schließe, das...
  • [Erledigt] Fila Chronographen FA-0795-G

[Erledigt] Fila Chronographen FA-0795-G: Fila Chronographen FA-0795-G Edelstahlgehäuse poliert mattierte Lünette mit Tachymeterskala Kronenschutz Mineralglas verschraubter Edelstahlboden...