Fila Challenger - defekt

Diskutiere Fila Challenger - defekt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, meine Fila Challenger ist ein Geschenk von meinen Eltern und deshalb etwas Besonderes für mich. Die Uhr hat folgende Defekte: -...
J

jukjukjak

Gast
Hallo,

meine Fila Challenger ist ein Geschenk von meinen Eltern und deshalb etwas Besonderes für mich.

Die Uhr hat folgende Defekte:

- Zuerst konnte ich die Krone nicht mehr festdrehen (Krone hat durchgedreht)

- Nun habe ich die Krone verloren.

- Der Stopperzeiger resetet nicht auf Null sonder auf 2 Sekunden nach 12.

- Das Glas ist etwas verkratzt

Ich habe die Uhr im Jahr 2002 bekommen. Auf der Rückseite steht folgendes:

807-G-JAPAN
*
MOVT-0S30
*
STAINLESS STEEL
*
10 ATM WATER RESISTANT

Ich war nun schon bei mehreren Uhrenhändlern und wurde immer verwiesen. Wie ich schon im Forum erfahren habe ist es schwierig für sog. "Modeuhren" Ersatzteile zu bekommen.

Ich würde gerne alle Mängel beheben lassen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wisst ihr an wen ich mich wenden kann?

Vielen vielen Dank,

jukjukjak
 
Thema:

Fila Challenger - defekt

Fila Challenger - defekt - Ähnliche Themen

Lohnt sich die Reparatur meiner defekten FILA Thunder Bolt?: Ich habe hier noch eine FILA Thunder Bolt, welche ich vor ca. 3 Jahren mal als Prämie in meiner alten Firma erhalten habe. Leider ist mir die Uhr...
Oben