Fieldwatch aus Australien: MAS Arcticus Field Watch

Diskutiere Fieldwatch aus Australien: MAS Arcticus Field Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin, auf Kickstarter sind diese Field Watches aus Australien. Es gibt sie bis jetzt in vier verschiedenen Farbvarianten als sandwich dial. Mir...

Extremgolfer

Themenstarter
Moin,

auf Kickstarter sind diese Field Watches aus Australien. Es gibt sie bis jetzt in vier verschiedenen Farbvarianten als sandwich dial.
Mir gefallen die weiße und die blaue. Die Daten finde ich gut und der Preis passt (ca. 300 EUR + Zoll und Steuern).

Und hier der Link: MAS Arcticus Field Watch
  • Miyota 9039 high-beat, no-date movement
  • 316L stainless steel case
  • sapphire crystal with anti-reflective (AR) coating on the underside
  • signed, screw-down crown, for 150M water resistance
  • decorated 'Adder' and 'Ice' caseback artworks
  • stainless steel bracelet, with solid end-links, screw-links, and signed, milled clasp
  • canvas watch roll
  • stainless steel camping canteen/thermos
  • 2 year warranty

blau.jpg
weiß.jpg
orange.jpg
schwarz.jpg
blatt.jpg
back1.jpg
back2.jpg

auf youtube gibt es auch schon einige reviews.

Tapestry

Ich nehme an, dass bei der Gestaltung der Uhr Wert auf eine gewisse optische Rauheit und Einfachheit gelegt wurde… Falls dem so sein sollte, dann darf das Ergebnis als gelungen bezeichnet werden, finde ich.

Der Thermosbecher scheint sauber verarbeitet zu sein.

JackSlater

Schön finde ich die nicht und extrem toll verarbeitet auch nicht. Man siehe nur Makros von Krone etc. Dann die Frage, warum die Zahlen Stege brauchen. Also bei der 3. Oder hat man das nur der Symmetrie wegen gemacht, dann hätte man aber, wie auch üblich, bei der 12 genauso vorgehen müssen.
Alles in allem komisches Ding.

Thema:

Fieldwatch aus Australien: MAS Arcticus Field Watch

Fieldwatch aus Australien: MAS Arcticus Field Watch - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Für alle Liebhaber von bunten Farben: MAS Dive Watch: Hallo, das ist ein Angebot für Liebhaber des Bunten, des Farbigen: MAS Dive Watch aus Australien. Die Farben sind jeweils limitiert. Wegen ihrer...
[Verkauf] Newmark 52 Field Gilt: Auch hier bin ich als privater Verkäuzfer unterwegs und gebe keine Garantien etc. pp. Zu meiner 6BB, wollte ich mir die Newmark 52 Field...
[Crowdfunding] FIREFLY WATCHES - Attractive, versatile and tough watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Firefly aus UK (wieso sind die eigentlich gerade jetzt plötzlich so hyperaktiv - jetzt wo noch hohe...
[Crowdfunding] Neue Fliegeruhren: Ferro AGL 2.0 - Second Generation of Vintage Style Pilot Watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von Ferro aus Kanada. Es gibt drei verschiedene Modelle: Erstens einen Quarz Chrono, zweitens...
[Crowdfunding] 300m Diver von The UGLY Watch Co: Hallo, ein neuer Diver aus den USA ist bei Kickstarter im Angebot. Ein Diver der 300 Meter Klasse, mit 42 mm Gehäuse, Perlmutt ZB in zwei Farben...
Oben