[Suche] FHF175 Uhrwerk

Diskutiere FHF175 Uhrwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche für eine Orfina ein FHF 175 Werk. Wenn einer damit helfen kann wäre das super. Laufen sollte es natürlich. Hoffe ich werde hier...

Michael Bratz

Themenstarter
Hallo, suche für eine Orfina ein FHF 175 Werk. Wenn einer damit helfen kann wäre das super. Laufen sollte es natürlich. Hoffe ich werde hier fündig und das Schätzchen kann wieder ans Handgelenk.

Thema:

FHF175 Uhrwerk

FHF175 Uhrwerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ersatzteile FHF1 bzw FHF10: Hallo, ich habe hier eine alte Doxa mit einem FHF1 Uhrwerk welches ein paar Macken hat u bräuchte Ersatzteile welche ich nirgends finde. Kanns...
[Suche] FHF 175 Zeigerdatum Sek.Rad (179, 186): Hallo in die Uhrenwerkstatt, ich suche ein Sekundenrad für ein FHF 175 mit Zeigerdatum (als hohes Werk) und einen Zeigersatz bzw. einen Spender...
[Suche] Zeigersatz ETA 2824: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zeigersatz passend für ein ETA 2824 mit grünem Sekundenzeiger. Bin im Internet nicht fündig geworden...
[Suche] Tag Heuer Carrera Armband Edelstahl 19 mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Tag Heuer Carrera Calibre 5 39 mm ein neues Edelstahlarmband mit 19 mm Stegbreite. Am besten wäre inkl...
[Suche] Gehäuse Dugena Super: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Dugena Super Gehäuse mit Druckboden Goldfarben. Maße sollten für ein Buren 1010 passen und...
Oben