[Suche] FHF 60 Uhrwerke mit H4 Zeigerwerk für 70s Uhren gesucht

Diskutiere FHF 60 Uhrwerke mit H4 Zeigerwerk für 70s Uhren gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Leute, ich will die 70 er Jahre wieder aufleben lassen und suche dafür noch 4 oder gar 5 FHF Kal. 60 werke mit hohem Zeigerwerk. Eins hatte...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Leute,
ich will die 70 er Jahre wieder aufleben lassen und suche dafür noch 4 oder gar 5 FHF Kal. 60 werke mit hohem Zeigerwerk.

Eins hatte ich noch da und die Uhr schaut echt cool aus.

Könnt Ihr bitte mal in eure Bastelkisten schauen?

LG Philipp

bidfun-db Archive: Watch Movements: FHF 60

Thema:

FHF 60 Uhrwerke mit H4 Zeigerwerk für 70s Uhren gesucht

FHF 60 Uhrwerke mit H4 Zeigerwerk für 70s Uhren gesucht - Ähnliche Themen

• ORIS mit FHF 96 ST, Zifferblatt abnehmen, aber wie?

ORIS mit FHF 96 ST, Zifferblatt abnehmen, aber wie?: Hallo, habe heute das FHF 96 ST Werk aus meiner ORIS ausgebaut, Jetzt würde ich gern, natürlich nach Entfernen der Zeiger, das Zifferblatt...
  • [Suche] FHF 69-21 ST Unruh

[Suche] FHF 69-21 ST Unruh: Suche für mein NEPRO-Weckerchen mit dem FHF-Werk 69-21 ST die gesamte Unruh mit Kloben od.gleich das ganze Werk. MfG
  • Uhrenbestimmung Uhrwerk FHF

Uhrenbestimmung Uhrwerk FHF: Hallo liebe Werksexperten, Ich habe hier ein Werk mit der Punze FHF 3. Im Netz finde ich diese Brückenform leider nicht. Das Werk hat einen DM...
  • [Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug

[Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug: Die hier zum Verkauf angebotene edle Herrenuhr wird von einem Schweizer Uhrwerk »Calibre FHF 362« mit Handaufzug angetrieben. Die Uhr hat ein...
  • [Verkauf] Uhrwerk der schweizer Firma FHF

[Verkauf] Uhrwerk der schweizer Firma FHF: Ich biete hier ein mechanisches Uhrwerk der schweizer Firma FHF an. (...