[Suche] FHF 175 Zeigerdatum Sek.Rad (179, 186)

Diskutiere FHF 175 Zeigerdatum Sek.Rad (179, 186) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Uhrenwerkstatt, ich suche ein Sekundenrad für ein FHF 175 mit Zeigerdatum (als hohes Werk) und einen Zeigersatz bzw. einen Spender...

Philipp

Themenstarter
Hallo in die Uhrenwerkstatt,

ich suche ein Sekundenrad für ein FHF 175 mit Zeigerdatum (als hohes Werk)
und einen Zeigersatz bzw. einen Spender zur Teilegewinnung.

Thema:

FHF 175 Zeigerdatum Sek.Rad (179, 186)

FHF 175 Zeigerdatum Sek.Rad (179, 186) - Ähnliche Themen

[Suche]

FHF175 Uhrwerk

[Suche] FHF175 Uhrwerk: Hallo, suche für eine Orfina ein FHF 175 Werk. Wenn einer damit helfen kann wäre das super. Laufen sollte es natürlich. Hoffe ich werde hier...
[Erledigt] Ersatzteile FHF1 bzw FHF10: Hallo, ich habe hier eine alte Doxa mit einem FHF1 Uhrwerk welches ein paar Macken hat u bräuchte Ersatzteile welche ich nirgends finde. Kanns...
[Suche]

FHF 96 Unruh

[Suche] FHF 96 Unruh: Hallo, Suche eine komplette Unruh für ein FHF 969. Es gibt wohl keine Untrschiede zum 96 oder 964. Wer was hat bitte melden Liebe Grüße
[Erledigt] Constantin Weisz mit FHF Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Constantin Weisz, Ref. DB5/1650 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Punze auf Doxa-Uhrwerk: Hallo, ich repariere gerade eine alte Doxa Taschenuhr. Und hab mal ne Frage zu einer Punze bzw Beschriftung: Es ist dieses Werk: bidfun-db...
Oben