[Crowdfunding] Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces

Diskutiere Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu auf Kickstarter eine Design-Dress-Watch. Mir gefällt sie, vielleicht dem einen oder anderen hier auch. Zunächst ein paar Specs...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
566
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter eine Design-Dress-Watch. Mir gefällt sie, vielleicht dem einen oder anderen hier auch.


Zunächst ein paar Specs:


F-Specs1.png



F-Specs-2.jpg



F-Specs-3.jpg




Einige weitere Bilder:


F-0,1.jpg



F-0,2.jpg



F-0,3.jpg



F-0,9.png



F-0,95.jpg



F-1.jpg



F-2.jpg



F-3.jpg



F-4.jpg



F-5.jpg




Für alle Interessenten ist hier der Link: Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces


Beste Grüße.... Franz
 
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.521
Sieht gar nicht mal so gut aus. Die Rückseite gefällt aber ;-) Ab 788 Dollar ist man bei Kickstarter übrigens dabei wie ich das verstehe.
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.314
Schicke Uhr, nur das Gehäuse etwas zu hoch/topfig und das Lederarmband (ehrlich?).
Fällt zum Glück nicht in momentanes Beuteschema ;-)

788 Singapur-Dollar, ca. 500 EUR werden aufgerufen.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Bei dem Namen würde ich mir in Gedanken eine andere Uhr vorstellen, aber dennoch sehr nett.
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.228
Ort
Wien
Mir gefällt sie ausnehmend. Endlich ein Kickstarterprojekt, das nicht die xte Hommage darstellt.
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.369
Mir gefällt sie ausnehmend. Endlich ein Kickstarterprojekt, das nicht die xte Hommage darstellt.
... und mal auch ein ansprechendes Design liefert, anstatt die Uhren ausschließlich über Bullshit-Marketing zu bewerben. :super:

Gruß
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.768
Ort
Westerwald
Für den Preis wirklich ganz gut, aber das Design kommt für mich arg konstruiert rüber, hauptsache anders und destruktiv - da passt irgendwie was nicht zusammen.
Edit: Ich glaube es ist das Geriffelte, was mich einfach stört.

Und der Name klingt wirklich wie 1:1 von Alibaba und H24 :D
 
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.896
Ort
OWL
Tolles Kaliber und interessante ZB-Gestaltung. :super:

Gruß
Konstantin
 
Thema:

Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces

Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Lederband handgefertigt 20 mm schwarz top Qualität

    [Verkauf] Lederband handgefertigt 20 mm schwarz top Qualität: Schwarzes Lederband, handgemacht, 20 mm, 13 x 8 cm, 4 mm dick. Weich und sehr bequem, tolle Qualität. Perfekt für z.B. die Seiko Sumo. (Uhr nicht...
  • [Verkauf] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top

    [Verkauf] Paul Picot Yachtman 3 Chronograph ETA7750 Top: Hallo, zum Verkauf steht ein Paul Picot Yachtman 3 Chronograph die Uhr aus dem Jahr 2014 mit Box und Papieren. Garantiekarte ist Ungestempelt...
  • [Erledigt] Barbour England, sportlicher 3-Zeiger, day-date, Quartz, top

    [Erledigt] Barbour England, sportlicher 3-Zeiger, day-date, Quartz, top: Vor wenigen Tagen hier gekauft: [Erledigt] - Barbour Kenton Vintage Diver Look … aber die Konkurrenz im Koffer ist zu groß. Eine eigenständige...
  • [Verkauf] Geckota Soft Top Grain Leder-Uhrenarmband 20mm

    [Verkauf] Geckota Soft Top Grain Leder-Uhrenarmband 20mm: Ich biete ein Geckota Uhrenarmband an. Es ist einmal getragen worden und in einwandfreiem Zustand Es handelt sich um folgendes Modell in Forest...
  • [Erledigt] H20 Orca Dive Bronze, Dial 5 Schwarz, 2892-Top, Full Set.

    [Erledigt] H20 Orca Dive Bronze, Dial 5 Schwarz, 2892-Top, Full Set.: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben