[Crowdfunding] Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces

Diskutiere Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, ganz neu auf Kickstarter eine Design-Dress-Watch. Mir gefällt sie, vielleicht dem einen oder anderen hier auch. Zunächst ein paar Specs...
#1
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
502
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter eine Design-Dress-Watch. Mir gefällt sie, vielleicht dem einen oder anderen hier auch.


Zunächst ein paar Specs:


F-Specs1.png



F-Specs-2.jpg



F-Specs-3.jpg




Einige weitere Bilder:


F-0,1.jpg



F-0,2.jpg



F-0,3.jpg



F-0,9.png



F-0,95.jpg



F-1.jpg



F-2.jpg



F-3.jpg



F-4.jpg



F-5.jpg




Für alle Interessenten ist hier der Link: Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces


Beste Grüße.... Franz
 
#2
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.314
Sieht gar nicht mal so gut aus. Die Rückseite gefällt aber ;-) Ab 788 Dollar ist man bei Kickstarter übrigens dabei wie ich das verstehe.
 
#3
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.182
Schicke Uhr, nur das Gehäuse etwas zu hoch/topfig und das Lederarmband (ehrlich?).
Fällt zum Glück nicht in momentanes Beuteschema ;-)

788 Singapur-Dollar, ca. 500 EUR werden aufgerufen.
 
#4
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
2.425
Bei dem Namen würde ich mir in Gedanken eine andere Uhr vorstellen, aber dennoch sehr nett.
 
#5
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
3.843
Ort
Wien
Mir gefällt sie ausnehmend. Endlich ein Kickstarterprojekt, das nicht die xte Hommage darstellt.
 
#7
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
2.820
Ort
Westerwald
Für den Preis wirklich ganz gut, aber das Design kommt für mich arg konstruiert rüber, hauptsache anders und destruktiv - da passt irgendwie was nicht zusammen.
Edit: Ich glaube es ist das Geriffelte, was mich einfach stört.

Und der Name klingt wirklich wie 1:1 von Alibaba und H24 :D
 
#9
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.697
Ort
OWL
Tolles Kaliber und interessante ZB-Gestaltung. :super:

Gruß
Konstantin
 
Thema:

Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces

Feynman One: Top-Grade Swiss movement Timepieces - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Sinn U1 06/2015 Box & Papers top

    [Verkauf] Sinn U1 06/2015 Box & Papers top: Zum Verkauf steht eine tadellose Sinn U1 aus 2015. Gekauft wurde sie am Lederband, welches keine Woche getragen wurde, nur Stoffbänder. Die Sinn...
  • [Suche] Zeiger für Junghans Top Timer

    [Suche] Zeiger für Junghans Top Timer: Suche gut erhaltene Zeiger für einen Junghans TopTimer.
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

    Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • [Reserviert] Steinhart Marine-Officer Grau 2/18 Top

    [Reserviert] Steinhart Marine-Officer Grau 2/18 Top: Hallo, ich möchte mich von meinem schönen Steinhartchrono trennen, eine supertolle Uhr,leider fehlt mir das Datum doch zu sehr. Die Uhr befindet...
  • [Verkauf] Hanhart Split 10 Vintage Stopper Top Zustand

    [Verkauf] Hanhart Split 10 Vintage Stopper Top Zustand: Auch dieser wunderbare Stopper von Hanhart muss Aufgrund eines neuen Zieles einen neuen Besitzer finden. Beim Split 10 handelt es sich, wie der...
  • Ähnliche Themen


    Oben