[Erledigt] Feuvrier Vintage Diver im Monnin Heuer Case, ETA 2772

Diskutiere Feuvrier Vintage Diver im Monnin Heuer Case, ETA 2772 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung müssen mich einige meiner Vintage Uhren verlassen. Als erstes möchte ich Euch die Feuvrier im Monnin...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung müssen mich einige meiner Vintage Uhren verlassen.

Als erstes möchte ich Euch die Feuvrier im Monnin Heuer Case anbieten. In der Uhr tickt sehr zuverlässig ein ETA 2772 Uhrwerk.
Die Uhr war im Oktober bei Malikka, Rechnung (über 225 €) ist natürlich dann dabei.

Die Uhr läuft einwandfrei, keine großen Abweichungen messbar (Vielen Dank Malikka :super:)
Die Krone verschraubt mit mehreren Umdrehungen, Wasserdichtigkeit kann ich aber nicht garantieren !
Das Gehäuse ist in einem großartigen Zustand, keine Dellen oder Macken, Microswirls sind aber sicherlich zu finden.
Ob die Lume auf den Indizies mal nachgebessert wurde kann ich nicht sagen, auch der Vorbesitzer konnte darüber keine Angaben machen.

Das Gehäuse hat 42 mm (ohne Krone), Lug to Lug 45 mm

Die Lünette dreht einseitig mit 60 Klicks. Montiert ist ein originales 20mm Swiss Made Tropic mit der Referenz 22522.

Das Band ist schön weich und anschmiegsam. Ohne Riße wie man sehen kann.

In den USA werden diese Bänder seit Jahren für etwa $230/St. verkauft. Egal ob mit geradem Endstück oder "curved".

Preis : 595 € incl. Versand per DHL mit Tracking, andere Versandwünsche zu Lasten des Käufers !

Zu guter letzt noch das unvermeidliche: Ich verkaufe privat, deshalb auch keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc.

Ausschließlich positive Referenzen von mir findet Ihr unter "User bewerten User".

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Up für 549 € incl. Versand :super:

Thema:

Feuvrier Vintage Diver im Monnin Heuer Case, ETA 2772

Feuvrier Vintage Diver im Monnin Heuer Case, ETA 2772 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Feuvrier Diver?

Uhrenbestimmung Feuvrier Diver?: Liebe Uhrenfans Ich war gestern in Zürich an der Uhrenbörse und habe eine Taucheruhr angeblich aus den 60ern mit einem wunderschönen scharzen...
  • [Verkauf] Anker 17 Rubis Handaufzug HAU, Vintage, Stahlarmband

[Verkauf] Anker 17 Rubis Handaufzug HAU, Vintage, Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker 17 Rubis Shockproof Handaufzug Herrn Armbanduhr mit Stahlarmband Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Seiko 7009-8028 Vintage Automatik

[Verkauf] Seiko 7009-8028 Vintage Automatik: Seiko 7009-8028 Vintage Automatik mit Gebrauchsspuren.Die Uhr läuft.Ich habe die Ganggenaugkeit nicht getestet. Datum wechselt. Der Tag wechselt...
  • [Verkauf] Geckota Vintage Lederband 20mm

[Verkauf] Geckota Vintage Lederband 20mm: ich verkaufe ein neuwertiges (einmal anprobiert) Vintage Lederband von Geckota. Farbe: Schwarz Anstossbreite: 20mm Preis: 18€ inkl. Briefversand...