Feudale Frage

Diskutiere Feudale Frage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch Uhrmacherpraktikanten lernen nie aus. Seiko Samurai gibt es, ok, aaaber, gibt es auch eine Seiko Shogun? oder noch besser eine Seiko...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Auch Uhrmacherpraktikanten lernen nie aus.

Seiko Samurai gibt es, ok, aaaber, gibt es auch eine
Seiko Shogun?
oder noch besser eine
Seiko Ninja?

Is ne ernsthafte Frage (und das von mir)

Gruß und Dank
Frank

(wenns sowas gibt bitte mit Referenznummer, oder Link, danke)

P

Phase-de-Lune

Hallo Frank, habe ich noch nie von gehört oder irgendwo gesehen, wäre mir gänzlich neu.... Vielleicht gibt es ja eine Seiko Sushi....

Gruß, Michael :)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
um es mit JBO zu sagen: lecker,lecker!

Hm, ne PVD-beschichtete Samurai würde doch durchaus den Spitznamen Ninja verdienen, vielleicht mit schwarzer Leuchtmasse wie von Läut&Gaul. Weil ein Ninja seine blitzende Klinge ja auch nur im Dunklen sehen ließ. Was meint Ihr?

P

Phase-de-Lune

Tatsächlich....Man lernt halt nie aus. Diese Shogun gefällt mir ausgesprochen gut, habe sie aber z.B. bei Ebay noch nie gesehen. Kriegt man wohl nur in Übersee....

Gruß, Michael :)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
@ DocThor, aha, ein Samurai, der Pepsi trinkt, wird zum Ninja, aua, geht ja gar ned, und wenn se 100mal Limitiert ist. Dann denk ich lieber über meinen Umbau nach!
@ Junnghannz - larrybiggs, hm, hat der nicht Züge überfallen, ach ne, war ronny biggs ;) Das is aber n MKII-Umbau, wenn ich das richtig seh, da ist mir orichinal aber schöner. (was fürn Deutsch)

derserioese

derserioese

Wie schon geschrieben, ist Shogun nur ein anderer Name für die Sumo.

Die Ninja ist ein limitiertes Modell der Samurai.

Bei Neuvorstellungen von SEIKO Uhren läuft im SCWF meist eine Abstimmung zur "Namensfindung". Bei der SUMO war halt "Shogun" der Name welcher überstimmt wurde. Nichtsdestotrotz taucht er ab und zu noch auf.

Weitere Infos und ausfühliche Beschreibungen findet man hier :

http://www.network54.com/Forum/78440/

:wink:

derserioese

derserioese

Nachtrag :

Ninja

Sumo

Beide Bilder aus dem SCWF geklaut.

Frankman

Frankman

Da kann man ja zum Sammler werden, in dieser Preisklasse eine so hochwertige Uhr mit eigenständigem Design und verschiedenen Ausführungen.

Da könnte ich mir aber noch diverse andere Zifferblatt- und Lünettenkombinationen vorstellen. Z.B. dunkelblaue Lünette, blauer Minutenring und weißes ZB, vielleicht mit blauen Zeigern.
Bei J.Springs und Orient gehts doch auch.
Da müsste Seiko mal dran arbeiten oder eine Tuningfirma. Was bei unseren Lieblingsspielzeugen möglich ist, sollte doch auch bei Uhren funktionieren.

Gruß Frankman

schredder66

schredder66

Holla,

die Ninja getaufte Samurai sieht ja legga aus :shock: :idea: !

Nee, ich bleib bei den Monsters :roll: :lol2: :wink: .........

Thema:

Feudale Frage

Feudale Frage - Ähnliche Themen

• Frage zum kontaktlosen bezahlen per Kreditkarte

Frage zum kontaktlosen bezahlen per Kreditkarte: Ich habe jetzt ein paar Mal mit meiner Kreditkarte kontaktlos beim Discounter gezahlt. Letztens wollte ich bei Aliexpress dann wie gewohnt mit...
  • Frage zum Uhrwerk Breitling Kaliber 13

Frage zum Uhrwerk Breitling Kaliber 13: Guten Abend, vielleicht kann jemand helfen. Besitze eine Breitling Old Navitimer 2 mit der Referenznummer A13022.1, die ja bekanntlich das...
  • Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen

Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich lese hier schon laenger mit. Heute habe ich den Drang auch mal ein paar Fragen...
  • Kurze Frage zur Tudor BB GMT

Kurze Frage zur Tudor BB GMT: Auch nach vielem Suchen finde ich nicht die Länger über die Hörner der BB GMT. Kann mir bitte einer der Besitzer Auskunft geben? Danke!