[Suche] Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware

Diskutiere Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich möchte meinen Zeno Watch Basel Diver mal an einem Durchzugsband versuchen. Da ich ausgewachsene Handgelenke habe, die Uhr mit...
DiSchu

DiSchu

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Zeno Watch Basel Diver mal an einem Durchzugsband versuchen. Da ich ausgewachsene Handgelenke habe, die Uhr mit 46 mm Durchmesser und 14,5 mm Höhe auch alles andere als klein ist, suche ich ein eher dickes, schweres, fettes Band. Die Suchfunktion sagt, dann solle ich zu einem Rhino oder Zulu Band greifen, ohne da den Unterschied zu kennen (bisher habe ich nur ein paar eher dünne Nato Bänder für eine andere Uhr).
Da der Diver schwarz ist möchte ich auch ein schwarzes Band haben, ebenfalls mit schwarzer Hardware. Und ich brauche 24 mm Breite.

Ich bin schnell auf das Timefactors Rhino Strap Black PVD gekommen. Das scheint perfekt zu sein. Leider ist es nicht in 24mm Breite verfügbar. Ich werde da mal per E-Mail anfragen, ob es in 24 mm ggf. bald wieder verfügbar ist, wenn es das überhaupt gibt.
Wisst ihr Alternativen? In vielen Themen sehe ich schöne Durchzugsbänder, häufig steht aber nicht der Hersteller dabei.

Also zusammengefasst:

  • Rhino oder Zulu
  • eher dicker, fetter, schwerer ... wie auch immer
  • schwarz
  • schwarze Hardware
  • 24 mm Breite

Habt Ihr da Vorschläge für mich? Vielen Dank im Voraus und einen schönen 3. Advent!
 
Thema:

Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware

Fettes Rhino oder Zulu Band 24 mm schwarz mit schwarzer Hardware - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug

    [Erledigt] OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieses farbenfrohe 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit meerblauem, changierendem Zifferblatt und extrafetten...
  • Die richtige Ölung fürs Federhaus: Fett, Öl oder garnichts?

    Die richtige Ölung fürs Federhaus: Fett, Öl oder garnichts?: Moin Uhrenfachgemeinde, im Jendritzki steht das alte Uhrmachersprichwort: „Die Reglage beginnt beim Federhaus“ (S.159). Diesen Ratschlag...
  • Eine fette Auster mit großem Appetit auf Magnetismus – my all-time favourite Rolex watch (Milgauss 116400GV-002)

    Eine fette Auster mit großem Appetit auf Magnetismus – my all-time favourite Rolex watch (Milgauss 116400GV-002): Vor zwölf, dreizehn Jahren begegnete ich im Urlaub der Rolex Milgauss zum ersten Mal. Damals trug ich solide Quarzuhren. Markenware, recht...
  • Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla

    Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla: ...wie ich nach Jahren wieder einer Ecozilla verfallen bin. . Heute Vormittag war's. Ich schleppte mich über den Flohmarkt von Metz und da sah ich...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug

    [Erledigt] OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieses farbenfrohe 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit meerblauem, changierendem Zifferblatt und extrafetten...
  • Die richtige Ölung fürs Federhaus: Fett, Öl oder garnichts?

    Die richtige Ölung fürs Federhaus: Fett, Öl oder garnichts?: Moin Uhrenfachgemeinde, im Jendritzki steht das alte Uhrmachersprichwort: „Die Reglage beginnt beim Federhaus“ (S.159). Diesen Ratschlag...
  • Eine fette Auster mit großem Appetit auf Magnetismus – my all-time favourite Rolex watch (Milgauss 116400GV-002)

    Eine fette Auster mit großem Appetit auf Magnetismus – my all-time favourite Rolex watch (Milgauss 116400GV-002): Vor zwölf, dreizehn Jahren begegnete ich im Urlaub der Rolex Milgauss zum ersten Mal. Damals trug ich solide Quarzuhren. Markenware, recht...
  • Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla

    Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla: ...wie ich nach Jahren wieder einer Ecozilla verfallen bin. . Heute Vormittag war's. Ich schleppte mich über den Flohmarkt von Metz und da sah ich...
  • Oben