[Verkauf] Fette U-Boot Torpedo Schliesse 24mm - ein Hammerteil - für 29e

Diskutiere Fette U-Boot Torpedo Schliesse 24mm - ein Hammerteil - für 29e im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fette U-Boot Torpedo Schliesse 24mm - ein Hammerteil - unbenutzt .... für 29e inkl. Briefversand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bashkim

Themenstarter
Fette U-Boot Torpedo Schliesse 24mm

- ein Hammerteil -

unbenutzt

.... für 29e inkl. Briefversand

Anhänge

• jaaaaaaaaaaaaa 014.JPG
    jaaaaaaaaaaaaa 014.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 156
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fette U-Boot Torpedo Schliesse 24mm - ein Hammerteil - für 29e

Fette U-Boot Torpedo Schliesse 24mm - ein Hammerteil - für 29e - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia 24mm Dornschließe aus Bronze im Torpedo Design: Hallo zusammen, ich biete hier eine unbeutzte Bronze Dornschließé im Torpedo Design von Corrigia in der Größe 24mm an. Das passende Lederband...
[Verkauf] Straps Monster Torpedo Schließe 24mm: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich Euch eine Straps Monster Torpedo Schließe im an. Die Schließe ist aus Edelstahl. Hat aber ein leichtes...
Torpedo Laufzeituhren: Hallo, mal eine Frage an die Uhrkenner und Experten hier ... weiß einer was die ganzen Skalen auf diesen Torpedo Laufzeituhren bedeuten. Werd...
[Erledigt] Aristo U-Boot-Uhr, Referenz 3H17, Saphirglas, ETA-2824-2, Leuchtkeks, ungetragen: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine tolle Aristo U-Boot mit Saphirglas und ETA 2824-2. Die Uhr ist ein typischer Vertreter der Klasse...
[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
Oben