[Verkauf] fette BOB Lederbaender 24mm Bandanstoss

Diskutiere fette BOB Lederbaender 24mm Bandanstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete heute drei fette BOB Lederbaender mit einem Bandanstoss von 24mm an. Das schwarze und das dunkelbaune wurden nie getragen...
F

Fossie

Themenstarter
Hallo Leute,

ich biete heute drei fette BOB Lederbaender mit einem Bandanstoss von 24mm an.

Das schwarze und das dunkelbaune wurden nie getragen und das hellbraune ein paar mal, aber nur sonntags:D

Die beiden braunen Baender benoetigen eine 24mm -Schliesse,
das schwarze eine 22mm-Schliesse.

Ich stelle mir fuer die ungetragenen 11,- EUR incl.Briefversand und fuer das kurz getragene 9,- EUR incl. Briefversand vor.

Nach dem Fotoshooting ist mir aufgefallen, dass ich bei dem hellbrauen Band vergessen habe, die Lederschlaufe mitzufotografieren, sie ist aber trotzdem im Lieferumfang enthalten.

Solltet ihr Fragen haben, fragt mich einfach;-)
Achso, natuerlich koennt ihr die Baender auch abholen. Tasskaff incl. in Berlin

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ihr kennt das ja, keine Garantie, keine Ruecknahme.

Bobdunkel.jpg
Bobhell.jpg

Bobschwarz.jpg

F

Fossie

Themenstarter
UPDATE:

Das schwarze Band ist bereits reserviert.

Update#2:

Alle Baender sind reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

fette BOB Lederbaender 24mm Bandanstoss

fette BOB Lederbaender 24mm Bandanstoss - Ähnliche Themen

[Erledigt] MAGRETTE Regattare #642/1000 + Bänder: Liebe Forianer, biete hier meine Bronze/Messing MAGRETTE Ragattare an. Sie hat die Nummer #642 von 1000 Exemplaren und ist ausverkauft. Die Uhr...
[Erledigt] Corrigia 24mm Lederband: Gerne möchte ich dieses Lederband von Corrigia verkaufen. Das Band wurde nur ein paar mal getragen. Es ist 115 x 75mm lang bei einem 24mm...
[Erledigt] Armbänder in 24mm und noch ein paar andere Bänder und Schließen: Hallo Uhr-Forianer, In meiner Bänderkiste ist einfach zu viel drin, außerdem habe ich keine Uhr mehr mit 24er Anstoß. Daher biete ich hier an...
[Verkauf] Vintagestyle Lederband, schwarz mit weissen Nähten: Verkaufe ein gut erhaltenes schwarzes Ledeband, mit weissen Nähten im sogenannten Vintage style. Anstossbreite 22mm, ich muss aber dazu sagen das...
[Erledigt] Vesire 24mm Lederband Handmade neu: Vor wenigen Wochen war das Lederband von Vesire aus Bulgarien gekommen, dass er HIER im UF angeboten hatte. Ich hatte es für eine Uhr, die ich...
Oben