Hi ihr lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch
Es ist viel passiert in den letzten Jahren... Ich habe die Diagnose Multiple Sklerose bekommen, mein Chef ist in die Insolvenz gegangen und ich wurde direkt gekündigt. Trotz MS habe ich mich Selbstständig gemacht... und ach .. es war halt alles etwas drunter und drüber...
Aber jetzt habe ich mal wieder die Zeit gefunden mich etwas mehr um mich selber zu kümmern....
Heute bin ich mal durch die Stadt geschlindert und habe mir die Nase an div. Schaufenstern zerdrückt...
Ich bin mal wieder auf der suche nach einer Uhr.. tadaaaa
... möchte meine Sammlung gerne erweitern und mir selbst zeigen, dass aller Anfang schwer ist.. aber es besser wird... iwann erinnere ich mich zurück und denke mir " ker maxi .. schau, die XXX hast du dir am Anfang gekauft als du mal wieder von 0 Starten musstest... " .... ich weiß der ein oder andere versteht es bestimmt nicht.. aber ich habe mich aus dem größten Tiefpunkt meines bisherigen Lebens mit sehr viel Mühe, Tränen und Schweiß wieder raus gekämpft.. und da bin ich sehr stolz drauf.
Leider sehen das nicht alle immer so. Neulich sagte mir jemand " ach egal was ist schon Geld" ... ich weiß nun .. das Gesundheit und Geld nicht selbstverständlich sind.
Da die Selbstständigkeit grade anläuft und ich noch keine riesigen Gewinne verzeichnen kann, denke ich müsste es etwas Günstigeres als z.b. Breitling ( bin totaler fanboy) werden.
Ich trage meine hier im Forum erworbene Steelfish nach wie vor .. und sie läuft noch wie am ersten Tag.
Nun aber mal zu meiner Frage:
Habt ihr momentan einen Geheimtipp für mich was Uhren im Preisgünstigen Segment angeht... ?
Was kann man heute noch von Festina , Zeppelin , Iron Annie und Co. halten ?!
Für die die mich noch nicht kennen... ich brauche eine Uhr ab 44mm ..
Gerne auch Gebr. in gutem Zustand.
Ich entschuldige mich schon jetzt. Ich werde bis ca. 23 Uhr nicht antworten können, da ich gleich zum Sport flitze, bedanke mich aber schon jetzt bei jedem der mir mal wieder unter die Arme greift.
Grüße
Maxi
p.s. Die Meistersinger Einzeigeruhren ... was haltet ihr davon?
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch

Es ist viel passiert in den letzten Jahren... Ich habe die Diagnose Multiple Sklerose bekommen, mein Chef ist in die Insolvenz gegangen und ich wurde direkt gekündigt. Trotz MS habe ich mich Selbstständig gemacht... und ach .. es war halt alles etwas drunter und drüber...
Aber jetzt habe ich mal wieder die Zeit gefunden mich etwas mehr um mich selber zu kümmern....
Heute bin ich mal durch die Stadt geschlindert und habe mir die Nase an div. Schaufenstern zerdrückt...
Ich bin mal wieder auf der suche nach einer Uhr.. tadaaaa

Leider sehen das nicht alle immer so. Neulich sagte mir jemand " ach egal was ist schon Geld" ... ich weiß nun .. das Gesundheit und Geld nicht selbstverständlich sind.
Da die Selbstständigkeit grade anläuft und ich noch keine riesigen Gewinne verzeichnen kann, denke ich müsste es etwas Günstigeres als z.b. Breitling ( bin totaler fanboy) werden.
Ich trage meine hier im Forum erworbene Steelfish nach wie vor .. und sie läuft noch wie am ersten Tag.
Nun aber mal zu meiner Frage:
Habt ihr momentan einen Geheimtipp für mich was Uhren im Preisgünstigen Segment angeht... ?
Was kann man heute noch von Festina , Zeppelin , Iron Annie und Co. halten ?!
Für die die mich noch nicht kennen... ich brauche eine Uhr ab 44mm ..
Gerne auch Gebr. in gutem Zustand.
Ich entschuldige mich schon jetzt. Ich werde bis ca. 23 Uhr nicht antworten können, da ich gleich zum Sport flitze, bedanke mich aber schon jetzt bei jedem der mir mal wieder unter die Arme greift.
Grüße
Maxi
p.s. Die Meistersinger Einzeigeruhren ... was haltet ihr davon?