Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung

Diskutiere Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe mich in die o.a. Uhr verguckt. Was ist von der Marke Festina generell zu halten, gibt es eurer Meinung nach Alternativen zu dieser Uhr, die...
Thema:

Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung

Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erste richtige Uhr - Uhr für jeden Tag oder etwas auffälligeres?: Guten Abend zusammen, der Kauf meiner ersten etwas teureren Uhr rückt näher. Ich habe mich hier im Forum bereits viel informiert, in einigen...
Kaufberatung Fliegeruhr gesucht...IWC oder doch was anderes?: Moin Gemeinde, es gibt ja so feste Bestandteile einer Uhrensammlung... sagt man(n). ;-) Ich habe aus zwei Gründen meine sogenannte Sammlung...
Festina 6566 Aufbereitung und Revisionierung/Reparatur: Hallo liebes Forum, ich habe mir die Tage überlegt, ob es nicht ganz schön wäre meine Festina 6566 wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Ich...
Kaufberatung Gebrauchte Alternative zu Longines Conquest um 500 Euro: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Vorstellungsbereich ohne Uhr gefunden habe, lege ich hier mit meinem 1. Beitrag los. Ich suche eine...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Oben