Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung

Diskutiere Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe mich in die o.a. Uhr verguckt. Was ist von der Marke Festina generell zu halten, gibt es eurer Meinung nach Alternativen zu dieser Uhr, die...
  • Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

ich kenne die uhr. ein guter bekannter hat genau die gleiche. das gehäuse ist sehr gut verarbeitet und die zifferblätter machen einen schönen soliden eindruck. der preis ist auch in ordnung.-also ran annen speck!

ich persönlich finde sie mit stahlband natürlich besser,sowie diese hier:
http://www.watchmywatches.com/webshop/show_product.php?products_id=1240

:roll: bin halt stahlbandfanatiker :roll:

Thema:

Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung

Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung - Ähnliche Themen

Uhr der Marke Bauhaus aus Ruhla: Guten Abend, Ich möchte meine derzeitige Lieblingsuhr vorstellen die ich bereits seit einem Jahr besitze und wirklich für wunderschönen und...
Omega Speedmaster Professional 3861 Lautstärke Uhrwerk: Hallo zusammen, Da ich bisher nur stiller Mitleser bin, heute mein erster Beitrag. Seit heute bin ich stolzer Besitzer meiner ersten Omega Uhr...
Kaufberatung Inspiration für Skelettierte Uhren gesucht: (Habe beim Beitrag versehentlich den Präfix vergessen, daher gerne löschen) Hallo liebe Uhrforum Community, in meinem vorherigen Beitrag ging es...
Kaufberatung Zum Abschluss eine Skelettuhr?: Hallo zusammen, vorab: Eine Kaufentscheidung wird dieses Mal dauern, also erwartet keinen Vollzug innerhalb der nächsten zwei Wochen. Meine...
Meine erste (Luxus-)Uhr: Liebe Community, nachdem ich endlich meine akademische Ausbildung beendet habe und mit beiden Beinen im Job stehe, suche ich aktuell nach einer...
Oben