Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung

Diskutiere Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe mich in die o.a. Uhr verguckt. Was ist von der Marke Festina generell zu halten, gibt es eurer Meinung nach Alternativen zu dieser Uhr, die...
Thema:

Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung

Festina Uhren Klassik F6728 - eure Meinung - Ähnliche Themen

"Wertige" Festina Vintage?: Moin MitforistInnen, ich bin großer Radsportfan und als solcher würde ich evtl. gern der sportlichen Vergangenheit von Festina Anerkennung zollen...
Seiko Edelstahl-Klassiker gesucht: Hallo zusammen Seiko hat ja sehr viele verschiedene Uhrenmodelle auf dem Markt und da ist es schwierig den Überblick zu behalten. Gibt es eine...
Kann man jede Automatik Uhr auch per Hand aufziehen?: Hallo ich habe paar Anfängerfragen: Kann man die meisten oder gar alle Automatik Uhren auch durch drehen an der Krone aufziehen? Ich denke an zB...
Festina 6566 Aufbereitung und Revisionierung/Reparatur: Hallo liebes Forum, ich habe mir die Tage überlegt, ob es nicht ganz schön wäre meine Festina 6566 wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Ich...
Kaufberatung Gebrauchte Alternative zu Longines Conquest um 500 Euro: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Vorstellungsbereich ohne Uhr gefunden habe, lege ich hier mit meinem 1. Beitrag los. Ich suche eine...
Oben