Festina Uhren bei xxxxxx- Plagiate oder echt ?

Diskutiere Festina Uhren bei xxxxxx- Plagiate oder echt ? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China;
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Motor

Der Motor

@Der Motor
Bitte ..... das ist alles Geschmackssache wer was warum sammelt, ich sammle TUs und wie viele hier im Forum können damit nichts anfangen?

Da stimme ich Dir zu, dass das alles subjektiv ist. Ich dachte eben, es gäbe eine Geschichte dazu. Erste Uhr war eine Festina z.B., oder ich bin Rennrad-Fan und sammle die Tour de France- Festinas, oder, oder, oder...
Ich finde Festina eben eher "steril".

Timefactor

Timefactor

Schaut man sich Webbewertungen an und die Möglichkeit 2000 Stück einer eigentlich nicht mehr erhältlichen Uhr zu einem günstigen Preis zu erwerben, ist der Plagiat/Fakeverdacht nicht weit.

Bild mit Infos zu Fake Shop entfernt. DonSteffen

Aber kauf nur, ist ja dein Geld und Erfahrung.

Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Festina_Sauerland

Gesperrt
Themenstarter
@ timefactor,
bist Du noch da ?
WORAN sehe ich, dass hier Fälschungen angeboten sind ?
An der Anzahl der möglichen Käufe ?

Der Motor

Der Motor

...aber zu der eigentlichen Frage ob die Plattform dhgate als Plagiateverkaufshandelsplatz bekannt ist,
kann keiner etwas sagen, oder ?
Da müsste man gucken, ob sie andere Marken vergleichsweise zu günstig anbieten. Quarzuhren sind in der Herstellung so günstig, dass bei mir bei dem Preis der Festinas die Alarmglocken noch nicht klingeln. Wenn man eine Automatikuhr eines renommierten Herstellers zu einem auffällig günstigen Preis auf der Seite findet, dann wird es verdächtig.

kater7

kater7

Moderator
Also, mein Schlußwort hier: ich muß mich entschuldigen, hab einen 12,5h Arbeitstag hinter mir. Wir hatten den Shop schon mal, da waren es eindeutig Plagiate die angeboten wurden. Der Shop ist also für Plagiate bekannt und somit hier im Forum nicht zulässig! Hände weg von diesem Shop und Hände weg von "zu guten" Angeboten!

Gruß, kater7

MROH

MROH

Forenleitung
Das Schlusswort von @kater7 sollte auch als Schlusswort betrachtet werden.
Hier werden weder Fakes noch Fakeshops besprochen, verlinkt oder über Bilder kommuniziert.

Der Thread bleibt geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Festina Uhren bei xxxxxx- Plagiate oder echt ?

Festina Uhren bei xxxxxx- Plagiate oder echt ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr

[Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr: Hier biete ich aus meiner Sammlung eine Festina Automatikuhr in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wird leider nicht mehr von Festina produziert...
  • [Erledigt] Festina Uhr Neu

[Erledigt] Festina Uhr Neu: Nagelneue Festina Für nur 35€ plus Versand
  • [Erledigt] Festina | Edler Sport Chrono Keramik Herren Uhr 16628

[Erledigt] Festina | Edler Sport Chrono Keramik Herren Uhr 16628: Biete hier eine so wunderschöne Festina mit edlen Keramikelementen an. Habe die Uhr selbst nur ganz selten getragen, deshalb ist sie in einem...
  • [Verkauf] Festina Special F16575/1 Black Limited Edition Uhr -ungetragen

[Verkauf] Festina Special F16575/1 Black Limited Edition Uhr -ungetragen: Verkaufe aus meiner Sammlung eine Festina Special F16575/1 Black Limited Edition Uhr als FullSet mit Papieren, Uhrenbox und Umkarton. Die Uhr ist...
  • Alte Uhren entsorgen oder aufbereiten Swatch/Festina/Zenith

Alte Uhren entsorgen oder aufbereiten Swatch/Festina/Zenith: Hallo, ich habe hier noch ein paar alte Uhren, die grössten Teils nicht von mir getragen wurden. Ich stelle mir nun die Frage, jetzt da ich...