Festina Tourchrono

Diskutiere Festina Tourchrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gott zum Gruße, verehrte Leidensgenossinen und -genossen, heut beim Einkaufen hab ich IHN gesehen und gekauft, die bisher größte Uhr meiner...
Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Gott zum Gruße, verehrte Leidensgenossinen und -genossen,

heut beim Einkaufen hab ich IHN gesehen und gekauft, die bisher größte Uhr meiner kleinen Sammlung: den Tourchrono von Festina. Auch wenn ich kein Freund von Quarzchronos bin, konnte ich mich den Lockrufen von "Big F" nicht entziehen. Das Auspacken spare ich mir mal, weiß ja eh jeder wie das geht. ;)

Ich hab mich für das schwarze ZB entschieden.

Der Boden mit schönem Ritzel.

Das massive Band. Die einzelnen Glieder werden von Inbusschrauben zusammengehalten.

Das Ding ist recht schwer. Ich werde in die andere Hand ne Hantel nehmen um die Schlagseite auszugleichen.

Beste Grüße von Nur-noch-eine-Woche-bis-zum-Urlaub-Chrischan

S

Scott Tracy

Like a Rock! Man die sieht ja superschwer aus, aber auch wertig 8).

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf!

LG Scott

Oberlix

Oberlix

Soll ich Dir jetzt dazu gratulieren oder nicht ? Nee ist schon in Ordnung . Aber war mehr als die 105 Euro gell. 8)

Aber das wäre keine Uhr für mich :evil:

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Dankesehr!
@ Oberlix: Das waren weit mehr als 105 €. Jetzt darf erstmal nix kaputtgehen. *3malaufholzklopf* ;)

Saltire

Saltire

Glückwunsch, sehr schön!

Meine Frau hat sich auch einen Tour-Chrono gekauft,
als wir über die Feiertage im Urlaub waren!

Sie ist auch sehr Zufrieden mit der Uhr!

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Ui, wenn das mal keine Kontrastfarben sind. ;)
Dann hab ich ja ne gute Wahl getätigt.
Festinas fand ich eigentlich immer recht langweilig. Aber dieser Chrono hats mir echt angetan.

schredder66

schredder66

Trainmaster C schrieb:
Festinas fand ich eigentlich immer recht langweilig.
Festina war und ist meine Quar(t)z-Chrono-Lieblingsmarke. Leider - und das finde ich persönlich langweilig bis anbiederend - sind in den letzten Jahren viele Festina-Uhren zu knallbunten Modeuhren verkommen. Schade eigentlich, denn die Uhren haben ihre unbestreitbare Qualität.........

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
schredder66 schrieb:
Leider - und das finde ich persönlich langweilig bis anbiederend - sind in den letzten Jahren viele Festina-Uhren zu knallbunten Modeuhren verkommen.
Stimmt, zum Teil sahen die Uhren in der Festinavitrine denen in der D & G-Vitrine verblüffend ähnlich. :?

Thema:

Festina Tourchrono

Festina Tourchrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" - Top und gefragt!

[Erledigt] Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" - Top und gefragt!: Biete hier einen sehr gefragten Festina XL Chrono Bike F16658-1 "Edition Tourchrono 2013" in sehr gutem Zustand an (Fusseln und Staub auf den...
  • [Verkauf] Festina Tourchrono 2005 F-16183

[Verkauf] Festina Tourchrono 2005 F-16183: Hallo lieber Interessent, ich biete hier meinen Festina Tourchrono 2005 zum Kauf an. Ich besitzte die Uhr seit 21.06.2006 und habe sie damals neu...
  • [Erledigt] Festina Uhrenbox Tourchrono Tour de France Neuwertig

[Erledigt] Festina Uhrenbox Tourchrono Tour de France Neuwertig: Hallo Mitinsassen Biete die im Titel genannte Uhrenbox an . Für die neuwertige Box rufe ich 14,99 € incl. Versand per DHL Paket auf ...
  • [Verkauf] Festina Tourchrono 2003 (16162 m. Alarm) mit Stahl- u. Nato-Band

[Verkauf] Festina Tourchrono 2003 (16162 m. Alarm) mit Stahl- u. Nato-Band: Hallo Forumsgemeinde, ich möchte mich von meiner früher oft, aber in letzter Zeit kaum, getragenen Festina-Quarz-Uhr trennen. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Festina F16273 Tourchrono 2007

[Erledigt] Festina F16273 Tourchrono 2007: Aufgrund einer Neuanschaffung benötige ich Platz im Uhrenschrank. Ich biete euch einen Tourchrono F16237 aus 2007 mit dem seltenen schwarzen...