[Erledigt] Festina Tourchrono Blackbike

Diskutiere Festina Tourchrono Blackbike im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eine Festina Blackbike 16289-3 mit Box Und Heftchen. NP war mal 249,- € -PVD Beschichtet (die Beschichtung hat keine Kratzer) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul Kawka

Paul Kawka

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

eine Festina Blackbike 16289-3 mit Box Und Heftchen. NP war mal 249,- €
-PVD Beschichtet (die Beschichtung hat keine Kratzer)
- Alarmfunktion mit ExtraZeiger
-100m Wasserdicht

Die Uhr ist im wirklich gutem Zustand da sie nicht so oft getragen wurde.

Ich hätte gerne 85 € incl. Versand

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Paul Kawka

Paul Kawka

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist reserviert!

Paul Kawka

Paul Kawka

Gesperrt
Themenstarter
Uhr ist Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Tourchrono Blackbike

Festina Tourchrono Blackbike - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina Alarm Chrono Gelb: Hallo ! Wie bei so vielen von Euch sind auch meine Boxen voll, und einiges wird nicht mehr getragen. Diese Uhren sollen mich nun verlassen. Hier...
[Erledigt] Festina Pepsi Automatikuhr mit Saphirglas aus 1.Hand mit Neukauf Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022. Diese Uhr wurde...
[Erledigt] Eterna Kontiki flyback Chronograph 7755.43.40.1289: Hey liebes Forum Zu allererst handle ich als Privatperson und gebe somit weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch ist ebenfalls...
[Erledigt] Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland für 169,15€ gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022...
[Erledigt] Mido All Dial Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen Mido All Dial Chronographen. Ich habe die Uhr vor ca. zwei Jahren von Privat gekauft. Die Uhr...
Oben