Festina Tourchrono 2008

Diskutiere Festina Tourchrono 2008 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hab mir vor kurzem die Tourchrono 2008 gekauft. So manches Thema hier im Forum hatte mir zwar Angst gemacht doch ich bin stark geblieben...
L

laza94

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
40
Hallo,
hab mir vor kurzem die Tourchrono 2008 gekauft. So manches Thema hier im Forum hatte mir zwar Angst gemacht doch ich bin stark geblieben.
Und es lohnte sich!

Design: Ich persönlich finde das Design sehr gelungen. Die Uhr ist sportlich und ebenfalls sehr elegant. Sie ist vom Design her also ein Mittelweg, und so perfekt für mich geeignet. Die Größe der Uhr ist schon beträchtlich groß, doch wenn ich sie mit meinen 18 cm Handgelenken tragen kann, dann können das sicher auch die meisten von euch.


Verarbeitung: Die Verarbeitung ist top. Ich habe noch nie eine Uhr in dem Preissegment mit der Verarbeitung gesehen. Ich bin schlichtweg begeistert!
Armband sowie Gehäuse sind wirklich sehr fein gemacht und trotz des Gewichts der Uhr ist sie sehr gut zu tragen.



Zu den Bildern!


p1020137wndk5zq7.jpg

p1020139pv9zyokd.jpg

p1020138hux7qr82.jpg

p1020140z5x3m14w.jpg

p10201413cpq1rha.jpg

d923adf61c860853b2ae76ea3baf485f


--- Nachträglich hinzugefügt ---

Könnte mir einer sagen wie ich die Bilder richtig einfüge und vlt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben? Dies ist meine erste Uhrenvorstellung.
 
Thema:

Festina Tourchrono 2008

Festina Tourchrono 2008 - Ähnliche Themen

On my Way... - Mit der klassischen Datejust von Rolex: Vorab wieder einen großen Dank an dieses Forum und dessen User. Durch eure hilfreichen Tipps wart Ihr wiedermal eine große Hilfe bei meinen etwas...
Breitling-Dreizeiger: Navitimer 8 (A17314101B1A1): Liebe Uhrenfreunde, gerne möchte ich euch eine der (um es freundlich auszudrücken) nicht sehr beliebten Breitling-Kern-Uhren vorstellen. Die...
Omega Seamaster 300 oder Rolex Sub. Hommage ca. 900€: Frohe Ostern - freut mich hier dabei sein zu dürfen, ich möchte mir nun zum ersten mal in meinem Leben eine "gescheite" Uhr kaufen. Bisher bin...
Fortis Tycoon Date a.m. Ref. 903.21.150: Modernste Technik in ein elegantes Design verpacken, das ist für mich die Fortis Tycoon Date a.m. Wie ich schon im Fortis Owner's Club geschrieben...
[Erledigt] Festina Chronograph F16565/3 Full Set: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meinen Festina Chronographen F16565/3 an. Diese Uhr kann mit ihrem sportlichen Look sehr gut als...
Oben