Festina Tourchrono 2008

Diskutiere Festina Tourchrono 2008 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hab mir vor kurzem die Tourchrono 2008 gekauft. So manches Thema hier im Forum hatte mir zwar Angst gemacht doch ich bin stark geblieben...
L

laza94

Themenstarter
Hallo,
hab mir vor kurzem die Tourchrono 2008 gekauft. So manches Thema hier im Forum hatte mir zwar Angst gemacht doch ich bin stark geblieben.
Und es lohnte sich!

Design: Ich persönlich finde das Design sehr gelungen. Die Uhr ist sportlich und ebenfalls sehr elegant. Sie ist vom Design her also ein Mittelweg, und so perfekt für mich geeignet. Die Größe der Uhr ist schon beträchtlich groß, doch wenn ich sie mit meinen 18 cm Handgelenken tragen kann, dann können das sicher auch die meisten von euch.

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist top. Ich habe noch nie eine Uhr in dem Preissegment mit der Verarbeitung gesehen. Ich bin schlichtweg begeistert!
Armband sowie Gehäuse sind wirklich sehr fein gemacht und trotz des Gewichts der Uhr ist sie sehr gut zu tragen.

Zu den Bildern!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Könnte mir einer sagen wie ich die Bilder richtig einfüge und vlt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben? Dies ist meine erste Uhrenvorstellung.

Thema:

Festina Tourchrono 2008

Festina Tourchrono 2008 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Tourchrono 2008

[Erledigt] Festina Tourchrono 2008: Hallo, ich möchte hier mal wieder eine Uhr verkaufen. Diesmal ist es eine Festina Tourchrono. Die Uhr habe ich im Januar 2010 bei einem...
  • Festina Tourchrono 2008

Festina Tourchrono 2008: Hallo habe mir neulich die Tourchono 08 gekauft. Nun wüsste ich gern welches Werk darin verbaut ist. Falls das jemand weiß würde ich mich...
  • [Erledigt] Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008

[Erledigt] Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008: Hallo! Da ich zu Weihnachten einen "Doppelgänger" :-( geschenkt bekommen habe, möchte ich diesen Festina Tourchrono 2008, Mod. F16350-1 abgeben...
  • Kaufberatung Festina Tourchrono 2008-2010

Kaufberatung Festina Tourchrono 2008-2010: Hallo, bin ein Festina Neuling. Allerdings weiß ich nicht welches Modelljahr ich von der Größe nehmen soll. Stimmt es dass die 2010er Tourchrono...