[Verkauf] Festina Tourchrono 2005 F-16183

Diskutiere Festina Tourchrono 2005 F-16183 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo lieber Interessent, ich biete hier meinen Festina Tourchrono 2005 zum Kauf an. Ich besitzte die Uhr seit 21.06.2006 und habe sie damals neu...
B

blackraider

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
87
Hallo lieber Interessent,

ich biete hier meinen Festina Tourchrono 2005 zum Kauf an.
Ich besitzte die Uhr seit 21.06.2006 und habe sie damals neu bei Christ gekauft.

Das ganze kommt im "Full-Set" mit Box und Papieren.

Sie wurde viel getragen, ist aber für das Alter in einem guten Zustand.
Die gesamte Uhr weist aber Tragespuren / Mikrokratzer auf.
Sie hat aber keine großen Beulen oder Dellen.
Das Glas hat bei 1 Uhr einen feinen Kratzer.

Die Daten zur Uhr:
Alarmfunktion
Chronographenwerk (Quarz)
10 ATM Wasserdicht
Edelstahlgehäuse sowie Band
Mineralglas

Ich stelle mir verhandelbare 110€ dafür vor.
Abholung / Versand und Zahlung nach Absprache.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

IMG_6576.JPG
IMG_6569.JPGIMG_6567.JPGIMG_6570.JPG
IMG_6566.JPGIMG_6571.JPG
IMG_6573.JPGIMG_6574.JPG
IMG_6587.JPGIMG_6568X.JPG
IMG_6588.JPGIMG_6572.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackraider

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
87
Uhr ist noch da, keiner ne Tourchronosammlung in der dieses Modell noch fehlt?
Es gibt ebenfalls ein Preisupdate: 100€ VB.
 
Thema:

Festina Tourchrono 2005 F-16183

Festina Tourchrono 2005 F-16183 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina Chrono Bike 2005 - Herren Spanien - F16183 - Alarm - Miyota 0S80 + Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Festina Tour Chrono, so weit ich weiß von der Herrentour in Spanien 2005. Die Uhr ist getragen und...
[Erledigt] Steeldive 1968 MM300: Hallo liebe Forianer, in Anbetracht der Vielzahl meiner Uhren, möchte ich meine Sammlung verkleinern. Aus diesem Grund biete ich hier auch...
[Erledigt] Festina F16095-1 Tourchrono 2003: Hallo zusammen, im Zuge von "Quarz muss raus" geht auch mein altgedienter Festina Tourchrono. Die Uhr ist wohl aus ca. 2003-2005, ich selbst...
[Erledigt] Festina Racing-Chronograph F-6842/4 mit Miyota OS90-Werk: . Der Chrono ist verkauft an einen sehr netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und auch dieser Festina...
[Erledigt] Festina Herrenchronograph F6844/4 mit schwarzem Blatt und Wadi 100m: Hallo zusammen, und auch dieser Chronograph aus dem Hause Festina bekommt einfach zu wenig Wristtime, und so habe ich beschlossen, mich von ihm...
Oben