[Erledigt] Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm

Diskutiere Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen sehr schönen Festina Tour Chrono mit Alarm-Funktion an. Die Uhr wurde nur selten getragen und weist daher nur geringe...
Bullit

Bullit

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen sehr schönen Festina Tour Chrono mit Alarm-Funktion an.

Die Uhr wurde nur selten getragen und weist daher nur geringe Trage- und ein paar Deskdiving-Spuren auf.

Der Chrono kommt ohne Zubehör, so wie abgebildet. Das Armband ist für einen Handgelenksumfang von ca. 18 bis 18,5 cm gekürzt.

Der Durchmesser beträgt 42 cm ohne Krone bzw. Chrono-Drücker.

Alle Funktionen einwandfrei. Uhr läuft super!

Preislich stelle ich mir faire 75 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL vor.

Da Verkauf von Privat ist keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

Gruß
Florian

Anhänge

Bullit

Bullit

Themenstarter
Und hoch, jetzt für 65 EUR inkl. Versand mit DHL. Uhr wurde nicht mehr getragen.

Bullit

Bullit

Themenstarter
Und nochmal hoch, jetzt für 59 EUR inkl. Versand mit DHKL. Uhr wurde nicht mehr getragen.

Thema:

Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm

Festina Tour Chrono, Tour de France mit Alarm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Tour Chrono Bike F16542

[Erledigt] Festina Tour Chrono Bike F16542: Hallo, Verkauft wird eine Festina Tour Chrono Bike F16542 Große, schwere und Massive Uhr Maße: 47mm ohne Krone Zustand der Uhr: Sehr guter...
  • [Erledigt] Festina Tour-Chronograph "Chrono Bike" 2016 - F16968-4

[Erledigt] Festina Tour-Chronograph "Chrono Bike" 2016 - F16968-4: Hallo, ich bin dabei, meine Uhren-Sammlung radikal zu verkleinern. Es sind einfach zu viele, die ich kaum trage. Damit betrifft es auch diesen...
  • [Erledigt] Festina Tour Chrono Bike F16525/3

[Erledigt] Festina Tour Chrono Bike F16525/3: Hallo, ich verkaufe hier eine Festina Tour Chrono Bike F16525/3 Tolles Ziffernblattdesign mit stilisierten Zahnrädern und Fahrradkette...
  • Meine Festina Tour Chrono-/Chrono Bike-Sammlung

Meine Festina Tour Chrono-/Chrono Bike-Sammlung: Bitte löschen - das geht so nicht!!!!!!!!!!!
  • [Erledigt] Festina Tour Chrono 2009 F16382-6 Top Zustand

[Erledigt] Festina Tour Chrono 2009 F16382-6 Top Zustand: Hallo, Ich biete hier meinen originalen Festina TourChrono von 2009 an. Er hat die Typenbezeichnung F16382-6. Der Chrono wurde kaum getragen und...