[Erledigt] Festina Taucheruhr

Diskutiere Festina Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, als Privatanbieter und nicht gewerblicher Verkäufer möchte ich euch folgendes anbieten. Eine neue Festina Taucheruhr. Diese...
M

Mildes1982

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

als Privatanbieter und nicht gewerblicher Verkäufer möchte ich euch folgendes anbieten.

Eine neue Festina Taucheruhr. Diese kam zum Weihnachtsfest zu mir und wird aufgrund der Konkurrenz nicht getragen.

Auf alle Fälle eine der höherwertigen Uhren in dem Segment.
Das Band sehr massiv und die Uhr wertig verarbeitet.
Verschraubare Krone und bis zu 20 Bar wasserdicht.

Ich würde 75€ Plus versand für diese neue und ungetragene Uhr veranschlagen. Denke das ist mehr wie fair für ne neue Uhr.
Papiere und Box sind dabei

Anhänge

Thema:

Festina Taucheruhr

Festina Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Taucheruhr Diver PROFUNDO 6703-2,gelbes Zifferblatt

[Verkauf] Festina Taucheruhr Diver PROFUNDO 6703-2,gelbes Zifferblatt: Festina Taucheruhr Diver PROFUNDO 6703-2 Sehr guter Zustand, sehr wenig getragen - siehe Bilder Diese Uhr dürfte hinlänglich bekannt sein und...
  • [Erledigt] Festina Taucheruhr F 6692/1

[Erledigt] Festina Taucheruhr F 6692/1: Hallo Leute Und noch eine Uhr die jetzt nur noch bei mir liegt. Eine Festina Taucheruhr mit schwarzem Silikonarmband. F 6692/1 Hatte die Uhr...
  • [Erledigt] FESTINA Depthmeter Taucheruhr, top Zustand

[Erledigt] FESTINA Depthmeter Taucheruhr, top Zustand: Hallo Uhrenfreunde, nachdem ein "Projekt" näher rückt darf auch diese Taucherschönheit gehen. Festina Depthmeter, 20 ATM, elektr...
  • [Erledigt] Festina 6692/3 Profundo Taucheruhr gelb

[Erledigt] Festina 6692/3 Profundo Taucheruhr gelb: Hallo zusammen, und hier die Nummer zwei, die gehen darf. Angeboten wird die oben genannte Festina Taucheruhr. Der Zustand ist gut, lediglich...
  • [Verkauf] Festina 6692/3 Profundo Taucheruhr - Mit Rechung&Garantie

[Verkauf] Festina 6692/3 Profundo Taucheruhr - Mit Rechung&Garantie: Hallo Zusammen, da ich mir jetzt meine Traumuhr gekauft habe müssen leider ein paar meiner Uhren wieder gehen. Weiter geht es mit einer im Sommer...