FESTINA Sport 16235/2

Diskutiere FESTINA Sport 16235/2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Hier wollte ich euch meine neue Uhr vorstellen die so eben in der post war :). Das hier ist das erste mal dass ich eine Uhr...
K

KingWilliam

Themenstarter
Hallo zusammen,

Hier wollte ich euch meine neue Uhr vorstellen die so eben in der post war :).
Das hier ist das erste mal dass ich eine Uhr hier zeige, also habt erbarmen bei anfänger fehlern ;).
Der Geschichte zu der Uhr ist, dass ich schon seit längerem eine eckige Uhr mein eigen nennen wollte. Da ich aber 1. noch Schüler, und somit finanziell arg eingeschränkt, bin; 2. bis jetzt sehr erfolgreich im Kaputtmachen von Uhren war und 3. noch keine wirklichen Erfahrungen mit kantigen Uhren bezüglich der Optik an meinem Ärmchen habe, sollte es eine günstige Uhr sein.
Nach einiger Zeit bin ich dann auf dieses Modell von Festina gestoßen. Die Marke ist ja ganz in Ordnung und die Optik sagte mir auch sehr zu, also hab ich sie mir bestellt.

Und nun genug der Schreiberei, es wird zeit für ein paar Bilder ;-)

Anhänge

snoopy 1

snoopy 1

Na die sieht doch schon mal gut an Deinen Arm aus.
Glückwunsch und viel Spaß mit ihr.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo KingWilliam,
Glückwunsch zur Festina !!! Sieht optisch gut aus :super:, wenn mich nicht alles täuscht, ist die mit einem megabreiten Armband ( 28mm Stegbreite ), oder ??
Ich denke, Du wirst lange Freude mit der Festina haben, hatte in meiner Jugend auch mal eine, die tickerte und tickerte....., Batteriewechsel, tickern, tickern......

K

KingWilliam

Themenstarter
Jup das ist die mit dem breiten Armband. War am Anfang auch etwas überrascht von der Größe da ich sie mir ne ganze Ecke kleiner vorgestellt habe. Zum Glück kommt sie nicht sooo übertrieben groß und prollig daher sondern passt sogar ganz gut zu meinen Armen :)

Thema:

FESTINA Sport 16235/2

FESTINA Sport 16235/2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6

[Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Quarz Sport Multifunktion Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Festina Sport Chrono grün

[Erledigt] Festina Sport Chrono grün: Hallo Mitinsassen Eine meiner Daily Rocker soll mich verlassen . Sie wurde nicht sehr viel getragen da ich eigentlich immer zu den kleineren...
  • [Erledigt] Festina | Edler Sport Chrono Keramik Herren Uhr 16628

[Erledigt] Festina | Edler Sport Chrono Keramik Herren Uhr 16628: Biete hier eine so wunderschöne Festina mit edlen Keramikelementen an. Habe die Uhr selbst nur ganz selten getragen, deshalb ist sie in einem...
  • Festina F6841/4 Journees d'Achats Sport Herren-Chronograph

Festina F6841/4 Journees d'Achats Sport Herren-Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich möchte hiermit eine Uhr einer oftmals verkannten Uhrenmarke vorstellen, die mich bislang über alle Maßen...
  • [Verkauf] Festina Sport Chrono Keramik Schwarz F16628

[Verkauf] Festina Sport Chrono Keramik Schwarz F16628: Verkaufe aus meiner Sammlung diese, schöne Festina mit Keramiklünette und Keramikinlays im Uhrenband. Da ich in den letzten Jahren immer mehr zu...