[Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6

Diskutiere Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Quarz Sport Multifunktion Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
TheGambler

TheGambler

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Festina Quarz Sport Multifunktion

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
selten getragen, war ein Geschenk und hat Ihr dasein größtenteils in der Box verbracht.

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung sowie Garantiekarten
Originales Band

Preis:
39€ VHB
Versandkosten Euro 5,95€ über DHL
Zahlungswunsch Face to Face oder Überweisung (Bei Nachweis der Überweisung via Screenshot wird die Uhr binnen 24 Stunden versandt und die DHL Tracking Nummer zugeschickt)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 37mm
Höhe 9,5mm
Mineralsglas Scheibe
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Quarz

Beschreibung der Uhr:

Aktuell müsste die Batterie getauscht werden, da der Boden noch Verklebt ist habe ich das bis jetzt nicht getan.
Eigentlich zu Schade um Sie weiter im Schrank stehen zu haben. Habe lediglich das Band angepasst, alle Glieder sind vorhanden.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

IMG_7258.jpgIMG_1223.JPEGIMG_1231.JPEGIMG_1221.JPEGIMG_1215.JPEG

Anhänge

• IMG_1220.JPEG
    IMG_1220.JPEG
    96,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1222.JPEG
    IMG_1222.JPEG
    99 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6

Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Miyen Voyager

[Erledigt] Miyen Voyager: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIYEN Voyager Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 6 44mm Nike am Sport Loop Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB63K1: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPB63K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dan Henry GT Chronograph 1964 Seiko VK63 Meca Quartz limitierte Edition Nr. 271 von 1964 im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dan Henry GT 1964 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben