[Erledigt] Festina Multifunktion

Diskutiere Festina Multifunktion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Langsam aber Sicher habe ich alles aufgeräumt! Eine hat sich hartnäckig in der Ecke des Sideboards Versteckt:))) Eine "Jugendsünde"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festina Multifunktion Beitrag #1
L

löwenherz

Themenstarter
Hallo

Langsam aber Sicher habe ich alles aufgeräumt!

Eine hat sich hartnäckig in der Ecke des Sideboards Versteckt:-)))
Eine "Jugendsünde"

Aber auch sie muss gehen

Getragen und Benutzt das sieht mann ihr auch an!
Kratzer am Gehäuse,Band und auf dem Glas.
Batterie muss gewechselt werden!

Ansonsten wie immer ohne Garantie und Rückgabe.

VK 20,-Euro zzgl.6,90 DHL

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• CIMG4634.jpg
    CIMG4634.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Multifunktion

Festina Multifunktion - Ähnliche Themen

[Reserviert] Casio G-Shock GG-1000 1A5ER "MUDMASTER" , neu u. ungetragen, Komplettset: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich euch eine NEUE und UNGETRAGENE G-Shock aus der Premium-Line "Master of G" namens Mudmaster zu Kauf an...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
[Verkauf] Precista PRS-10 Military Uhr: Precista PRS-10 - Durchschnitt 38 mm - Höhe 11mm - Quartz Ronda 715Li (lebensdauer Batterie 10 Jahre) - Acrylglas - 10 ATM - Schraubkrohne -...
[Verkauf] SWATCH Irony, Modell YNS419G Peerless (Nabab-Serie): Verkaufe schöne elegante SWATCH Irony. - Swatch Modell-Nr: YNS419G Peerless (Nabab-Serie) - Gehäuse aus Edelstahlgehäuse - Gehäusedurchmesser...
[Verkauf] Maratac Uhrenbänder und Poseidon: Ich habe hier zwei Maratac Uhrenbänder abzugeben. Beide wurden testweise montiert aber nicht getragen, sie sind daher neu. Das Poseidonband...
Oben