[Erledigt] festina Multifunktion....Neuzustand

Diskutiere festina Multifunktion....Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Festina Multifunktion im abs. Neuzustand, ohne Kratzer o.ä. Quartz-Werk, Durchmesser 40mm o.Kr., Höhe 12mm, schönes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • festina Multifunktion....Neuzustand Beitrag #1
B

bayer

Gast
011.jpg010.jpgHallo,

zum Verkauf:

Festina Multifunktion im abs. Neuzustand, ohne Kratzer o.ä.

Quartz-Werk, Durchmesser 40mm o.Kr., Höhe 12mm, schönes Band Edelstahl.

Kaufdatum 08/2009, alle Papiere und Box dabei.

Als VB stelle ich mir 70.- incl. Versand vor, gerne Tausch gegen Vintage oder Dresswatch, die auch Quartz sein darf.

• festina Multifunktion....Neuzustand Beitrag #2
B

bayer

Gast
Und erledigt....Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

festina Multifunktion....Neuzustand

festina Multifunktion....Neuzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD-1644 Chronograph schwarz: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner (zu) umfangreichen Sammlung verkaufe ich meine Pagani PD-1644, Chronograph . Ich bin Privatverkäufer, die Uhr ist...
[Erledigt] FESTINA Vollkalender F8807/B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Vollkalender, Ref. F8807/B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Squale Matic 60 Atmos am Mesh: Die Squale bekommt bei mir leider keine Tragezeit und muss daher wieder gehen. Kaufdatum 08/22. Bis auf Miniswirls auf der Schließe kann ich...
[Erledigt] Omega Railmaster CO-Axial Master Chronometer am Stahlband (220.10.40.20.01.001) aus 9/2022: Liebe Mitforianer, Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Festina Tourchronograph F16273-6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Festina Tourchronograph Ref. F 16273-6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben