[Erledigt] festina Multifunktion....Neuzustand

Diskutiere festina Multifunktion....Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Festina Multifunktion im abs. Neuzustand, ohne Kratzer o.ä. Quartz-Werk, Durchmesser 40mm o.Kr., Höhe 12mm, schönes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
011.jpg010.jpgHallo,

zum Verkauf:

Festina Multifunktion im abs. Neuzustand, ohne Kratzer o.ä.

Quartz-Werk, Durchmesser 40mm o.Kr., Höhe 12mm, schönes Band Edelstahl.

Kaufdatum 08/2009, alle Papiere und Box dabei.

Als VB stelle ich mir 70.- incl. Versand vor, gerne Tausch gegen Vintage oder Dresswatch, die auch Quartz sein darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

festina Multifunktion....Neuzustand

festina Multifunktion....Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6

[Erledigt] Festina Quarz Sport Multifunktion, Ref. F16234/6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Quarz Sport Multifunktion Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Festina F16573 Multifunktion-Quarz

[Erledigt] Festina F16573 Multifunktion-Quarz: Hallo, biete hier meine Festina F16573 Multifunktion-Quarz-Uhr zum Verkauf an. Da ich mittlerweile einfach zu viele Uhren habe, bekommt sie...
  • [Erledigt] Festina Multifunktion Quarz eckig

[Erledigt] Festina Multifunktion Quarz eckig: Hallo zusammen, biete meine nur wenige Male getragene Festina Multifunktions Uhr zum Verkauf an. Sie wird einfach zu wenig getragen und darf...
  • [Erledigt] Festina F16585-4 Multifunktion Tag/Wochentag/Monats-Anzeige

[Erledigt] Festina F16585-4 Multifunktion Tag/Wochentag/Monats-Anzeige: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine wenig getragene Festina Multifunktionsuhr mit Lederarmband. Mit 45mm mir doch ein wenig zu groß...
  • Festina Multifunktion M6P89

Festina Multifunktion M6P89: Nun meine erste Uhrenvorstellung...und es wird nicht die letzte sein :D Es war der 06.12.2014, zu Nikolaus, als ich Weihnachtsgeschenke für...