[Erledigt] Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz

Diskutiere Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Das Natoband passt prima zu der Uhr, dabei ist auch die Originalschließe Technischen Daten...
Valznerweiher

Valznerweiher

Themenstarter
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand.
Das Natoband passt prima zu der Uhr, dabei ist auch die Originalschließe

Technischen Daten:

• Durchmesser: 45 mm
  • Höhe: 14,2 mm
  • Bandanstoß: 24 mm
  • Glasboden
  • Kaliber 1: Citizen/Miyota 6T51 Automatik
  • Kaliber 2: Citizen/Miyota 4S20 Quartz

Ich hätte gerne 99,-€ für das gute Stück
Bitte keine Tauschangebote

Ich bin Privatverkäufer

IMG_8528.jpg

IMG_8526.jpg
IMG_8525.jpg

IMG_8524.jpg
IMG_8104.jpg

Valznerweiher

Valznerweiher

Themenstarter
Zum Wochenende runter mit dem Preis.
Jetzt für 80,- Euro
:super:

Thema:

Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz

Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr

[Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr: Hier biete ich aus meiner Sammlung eine Festina Automatikuhr in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wird leider nicht mehr von Festina produziert...
  • [Erledigt] Festina Manhattan Dual Time 16079

[Erledigt] Festina Manhattan Dual Time 16079: verkaufe hier meine Festina Manhatten Dual Time. Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich. Die Uhr ist nicht sehr viel getragen, hat aber...
  • [Erledigt] Festina Manhattan Dual Time 16079

[Erledigt] Festina Manhattan Dual Time 16079: Auch diese darf mangels Tragezeit weiterziehen. Festina Manhattan mit zwei Uhrwerken - ein Citizen Automatik und ein weiteres Miyota Quartzwerk...
  • [Verkauf] Festina Classic Manhattan 16078/3 Dual-Time Automatik

[Verkauf] Festina Classic Manhattan 16078/3 Dual-Time Automatik: Hallo Forum, ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen und biete diese daher in nächster Zeit hier im Marktplatz zum Kauf an. Angeboten...
  • [Reserviert] Festina Manhattan Automatik, Dual Time, Bandanstoß 24mm

[Reserviert] Festina Manhattan Automatik, Dual Time, Bandanstoß 24mm: Festina Manhattan Automatik Modell: 16078-4 Citizen-Miyota 6T51 Automatikwerk, Handaufzug möglich Datumsanzeige, mit Schnellverstellung durch...