[Erledigt] Festina Manhattan Dual Time 16079

Diskutiere Festina Manhattan Dual Time 16079 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe hier meine Festina Manhatten Dual Time. Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich. Die Uhr ist nicht sehr viel getragen, hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skylex

Skylex

Themenstarter
verkaufe hier meine Festina Manhatten Dual Time.

Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich.

Die Uhr ist nicht sehr viel getragen, hat aber Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer kann man polieren wer es mag.

Hier auf den Fotos hat Sie derzeit so wie sie verkauft wird ein rotes weiches sehr angenehmes Silikonarmband.

Haupkaliber ist ein Miyota Automatik. Für die zweite Zeitzone ist ein Miyota Mini-Quarzwerk verbaut.

VHB 85 Euro

Daten:

Referenz: 16078-1
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 45,5 mm ohne Krone
Wasserdicht: 10 Bar 100 M
Höhe: 15,5 mm
Gewicht: ca. 125g
Wasserdicht: 100 m
Basiskaliber: Miyota Automatik 6T51
Dual-Time: Miyota Quarz Mini 4S20
Mineralglas
Glasboden
Bandanstoß: verschraubt
Bandanstoßbreite: 24 mm
Neupreis UVP: 299 Euro

IMAG0093.jpg

IMAG0096.jpg

IMAG0097.jpg

Danke fürs Einstellen.

Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Manhattan Dual Time 16079

Festina Manhattan Dual Time 16079 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz

[Erledigt] Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz: Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Das Natoband passt prima zu der Uhr, dabei ist auch die Originalschließe Technischen Daten...
  • [Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr

[Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr: Hier biete ich aus meiner Sammlung eine Festina Automatikuhr in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wird leider nicht mehr von Festina produziert...
  • [Erledigt] Festina Manhattan Dual Time 16079

[Erledigt] Festina Manhattan Dual Time 16079: Auch diese darf mangels Tragezeit weiterziehen. Festina Manhattan mit zwei Uhrwerken - ein Citizen Automatik und ein weiteres Miyota Quartzwerk...
  • [Verkauf] Festina Classic Manhattan 16078/3 Dual-Time Automatik

[Verkauf] Festina Classic Manhattan 16078/3 Dual-Time Automatik: Hallo Forum, ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen und biete diese daher in nächster Zeit hier im Marktplatz zum Kauf an. Angeboten...
  • [Reserviert] Festina Manhattan Automatik, Dual Time, Bandanstoß 24mm

[Reserviert] Festina Manhattan Automatik, Dual Time, Bandanstoß 24mm: Festina Manhattan Automatik Modell: 16078-4 Citizen-Miyota 6T51 Automatikwerk, Handaufzug möglich Datumsanzeige, mit Schnellverstellung durch...