[Erledigt] Festina Manhattan Automatikuhr(Miyota) mit Dual Time Zone

Diskutiere Festina Manhattan Automatikuhr(Miyota) mit Dual Time Zone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht an: Festina Manhattan Automatik - Modell: 16078-4 - Citizen-Miyota 6T51 Automatikwerk - Handaufzug möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armageddon2025

Gast
Zum Verkauf steht an:

Festina Manhattan Automatik

- Modell: 16078-4
- Citizen-Miyota 6T51 Automatikwerk
- Handaufzug möglich
- Stunden-,Minuten- und Sekundenzeiger
- Datumsanzeige
- Dual Time Zone mit Miniquarzwerk 4S20(Miyota)
- Edelstahlgehäuse 316L
- Spezialgehärtetes K1-Mineralglas
- Glasboden
- Leuchtzeiger und Leuchtindex
- Durchmesser 45mm ohne Krone
- Hochwertiges,hellbraunes Festina-Lederband mit Festina-Faltschließe und weißer Naht
- Bandanstoßbreite 24mm
- Wasserdicht 100M
- UVP-Ladenpreis:299 Euro

Das Miyota 6T51 Automatikwerk und das Miyota 4S20 Miniquarzwerk funktionieren einwandfrei.

Die Lieferung erfolt in der großen Festina-Box mit allen Papieren

Meine Preisvorstellung wäre 150 Euro inkl. versicherter Versand (DHL).

Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße
A.

Anhänge

A

Armageddon2025

Gast
Nun aber wirklich last price € 135,-- incl. Versand!!

Der Preis ist echt ein Witz für eine wertige und massive Automatikuhr

Erfolgt kein Verkauf, wir ddie Uhr wieder eingelagert;-)

A

Armageddon2025

Gast
Bitte ins Archiv verschieben
wurde außerhalb des Forums verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Manhattan Automatikuhr(Miyota) mit Dual Time Zone

Festina Manhattan Automatikuhr(Miyota) mit Dual Time Zone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Manhattan Automatikuhr(Miyota) mit Dual Time Zone(Miyota-Quarz)Neu&Ungetragen

[Erledigt] Festina Manhattan Automatikuhr(Miyota) mit Dual Time Zone(Miyota-Quarz)Neu&Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte die Festina Manhattan verkaufen: - Modell: 16078-4 - Citizen-Miyota 6T51 Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz

[Erledigt] Festina Manhattan Dual Time Automatik/Quartz: Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Das Natoband passt prima zu der Uhr, dabei ist auch die Originalschließe Technischen Daten...
  • [Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr

[Verkauf] Festina Manhattan Dual Time Uhr: Hier biete ich aus meiner Sammlung eine Festina Automatikuhr in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wird leider nicht mehr von Festina produziert...
  • Defekte Festina Manhattan sucht Werkstatt

Defekte Festina Manhattan sucht Werkstatt: Ich habe zwei defekte Festhing Manhattan hier rumliegen, die ich gerne für meinen Sohn reparieren lassen möchte. Kennt jemand eine günstige...