[Verkauf] Festina le Tour de france

Diskutiere Festina le Tour de france im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier heute meine "Festina le Tour de france" an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das Band weist lediglich die üblichen...
P

ph!L

Themenstarter
Ich biete hier heute meine "Festina le Tour de france" an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das Band weist lediglich die üblichen Tragespuren auf, welche erst bei genauerem Hinsehen auffallen.

Diameter: 44mm

Die Uhr kommt mit allen Papieren, der Box und der Rechnung vom 05.06.2010.

VHB 180€

IMG_3550.JPG
IMG_3552.JPG
IMG_3563.JPG
IMG_3553.JPG

Zuletzt bearbeitet:
P

ph!L

Themenstarter
Neuer Preis: 170€

P

ph!L

Themenstarter
Neuer Preis: 165€

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft :)

Thema:

Festina le Tour de france

Festina le Tour de france - Ähnliche Themen

[Erledigt] ETERNA 1973 Super KonTiki LE: Ich möchte mich wegen einer Sammlungsverkleinerung von dieser schönen Uhr trennen ETERNA 1973 Super KonTiki LE Die Uhr befindet sich in einem...
[Erledigt] IWC Pilot‘s Watch Le Petit Prince IW327010: Hallo Freunde, ich trenne mich einmal mehr von meiner IWC Mark XVIII Edition Le Petit Prince. Das war der 2. Versuch mit solch einer Uhr. Die...
[Erledigt] Seiko SPB117j1 Alpinist: Hi Uhrenfans! verkaufe meine gerade erst hier erstandene Seiko Alpinist. Die Uhr ist echt wunderschön nur leider zu klein... Sollte nicht unter...
[Erledigt]

SEIKO SRPD61K1

[Erledigt] SEIKO SRPD61K1: Hallo liebe Forianer, in Anbetracht der Vielzahl meiner Uhren, möchte ich meine Sammlung verkleinern. Aus diesem Grund biete ich hier auch meine...
[Erledigt] Samsung Galaxy Watch 46mm: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine Samsung Galaxy Watch 46 mm. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, die üblichen minimalen...
Oben