[Erledigt] Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16604/4

Diskutiere Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16604/4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16604/4 Hallo Zusammen, da diese schöne Festina viel zu wenig an mein Handgelenk kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pietro

Themenstarter
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16604/4

Hallo Zusammen,

da diese schöne Festina viel zu wenig an mein Handgelenk kommt (die Konkurrenz in der Uhrenbox ist zu groß) und ich mich mehr auf Automatik Diver konzentrieren möchte, biete ich die Festina zum Kauf an. Die Uhr kommt in einem Komplett Set mit der originalen Festina Box und Bedienungsanleitungen.
Die Uhr ist in einem guten Zustand mit einigen Anzeichen von Verschleiß

Der Preis 60,- € incl. versicherter DHL Versand.
(Bezahlung auch per PayPal (Unter F + F) möglich.

Interessenten außerhalb des Forums können mich unter:
[email protected]
erreichen.

Uhrendetails

Marke Festina
Modell F16604/4
Artikelnummer F16604/4
Modelljahr 2011
Form des Gehäuses rund
Glas Mineralglas
Anzeige Analog
Verschluss
Dornschließe
Stempel Edelstahl
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 46 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Plastik
Armbandlänge Herren Standard
Breite des Armbands 22.05 Millimeter
Armbandfarbe rot
Zifferblattfarbe rot
Material der Lünette Edelstahl
Funktion der Lünette 24 Stunden Zeitanzeige
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Stoppuhr
Gewicht 499 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung
10 bar

Nun noch einige Fotos der Festina:

DSCI0132.jpg
DSCI0133.jpg
DSCI0118.jpg
DSCI0117.jpg
DSCI0128.jpg
DSCI0126.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen.
Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Viele Grüße aus dem Breisgau Pietro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16604/4

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik F16604/4 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sector 180 am Stahlband, ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund...
[Verkauf] Sector 180, neu und ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund Anzeige...
[Erledigt] Seiko SKX 007 am Jubilee: Ich verkaufe meine SKX007, da sie nicht getragen wird. Das Band wurde lediglich gekürzt (nicht entfernt oder getauscht) - Ersatzglieder sind...
[Erledigt] Ice-Watch Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder HE.LBN.GM.B.L.14 2er Set: Schönes Set als Sommerdiver. Beide neu! Zum Festpreis von 50 € Hier noch die Daten Modell Ice-Heritage - Cream - big Artikelnummer...
[Erledigt] Citizen AS 4020-52E Ecodrive/Funk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen AS4020-52E mit Ecodrive und Funk-Technik! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben