[Verkauf] Festina F20360/2

Diskutiere Festina F20360/2 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina, Ref. F20360/2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
MB32

MB32

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Festina, Ref. F20360/2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht / bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi am 12. August 2019 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Zwei Ersatzglieder

Preis:
Festpreis Euro 75 VHB
Versandkosten Euro 5,99€ (DHL-Paket versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 44mm ohne Krone
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Quarz Miyota
Breite der Bandanstöße: 22mm
Einseitig drehbare Lünette
Wasserdicht: 10 Bar
Mineralglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde nur ein paar Mal von mir getragen. Sie war damals ein Spontankauf. Der Zustand ist dementsprechend gut. Die Original Verpackung weist Lagerspuren auf. Technisch ist die Uhr voll funktionsfähig.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß MB32

Anhänge

Thema:

Festina F20360/2

Festina F20360/2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Taucheruhr

[Erledigt] Festina Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, als Privatanbieter und nicht gewerblicher Verkäufer möchte ich euch folgendes anbieten. Eine neue Festina Taucheruhr. Diese...
  • [Verkauf] Festina Chrono Bike 16119/2

[Verkauf] Festina Chrono Bike 16119/2: Hallo Leute, Zum Verkauf steht eine Festina Chrono Bike, Modell 16119/2 Gold mit Chrono und Alarmfunktion. Durchmesser 45mm. Die Uhr befindet...
  • Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger

Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger: Hi, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Am besten sollte es eine Automatik sein. Optisch gefallen mir die goldenen Uhren...
  • Festina F16573/3 Batteriewechsel

Festina F16573/3 Batteriewechsel: Noch ist es nicht soweit, aber weiß jemand wie man diese Uhr aufmacht? Drehen? Aufkippen? Geht nicht auf... <Fremdbild ohne Quellenangabe...
  • [Erledigt] Festina F16569/4

[Erledigt] Festina F16569/4: Hallo 👋 Forum, Aus meiner (Privatverkauf) Sammlung verkaufe ich eine Festina F16569/4. Die Uhr ist ungetragen und hat ihr Leben bei mir in der...