[Erledigt] Festina F16569/4

Diskutiere Festina F16569/4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo 👋 Forum, Aus meiner (Privatverkauf) Sammlung verkaufe ich eine Festina F16569/4. Die Uhr ist ungetragen und hat ihr Leben bei mir in der...
bigles

bigles

Themenstarter
BeitrÀge
30
Hallo 👋 Forum,

Aus meiner (Privatverkauf) Sammlung verkaufe ich eine Festina F16569/4. Die Uhr ist ungetragen und hat ihr Leben bei mir in der Originalverpackung liegend verbracht. Nichtraucherhaushalt!

Kleiner Steckbrief:

Von 2012.
War ein Geschenk 🙈.
Mit Box, Papieren und Umkarton.
Batterie ist leer, falls gewĂŒnscht rechnen wir 3.50 dazu und Ich setze eine neue ein.

Auf Wunsch schicke ich gerne mehr Bilder/ Infos, einfach Fragen. Ich dachte ich spare mir die Arbeit 20 Fotos zu machen falls die Uhr eh keinen interessiert......😇

93.-€ (PayPal F&F, Überweisung oder Bar bei Abholung) inklusive versichertem Versand nach DE, Ö oder CH.
Ausschliesslich Positive Bewertungen!

ftina.JPG
ftina2.JPG
ftina4.JPG
ftina5.JPG

bigles

bigles

Themenstarter
BeitrÀge
30
Update 83.-€ inkl. Versand

Thema:

Festina F16569/4

Festina F16569/4 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Alarm Chrono

[Verkauf] Festina Alarm Chrono: Ein freundliches Hallo, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung. Ein Umtausch und die RĂŒckgabe ist...
  • [Suche] Festina Bike Chrono

[Suche] Festina Bike Chrono: Suche fĂŒr einen Festina Bike Chrono F16047 ein Band, as ich gebraucht, intakt muss es sein
  • [Verkauf] Festina Carbon F16491

[Verkauf] Festina Carbon F16491: Hallo zusammen, zum Verkauf steht: Festina F16491 Ø42mm Zifferblatt in Carbonoptik quartz Erstbesitzer Top Zustand Preis: 79€ inkl.Versand...
  • [Erledigt] Festina Chronograph Quarz rosegold

[Erledigt] Festina Chronograph Quarz rosegold: Vorweg die ErklĂ€rung, dass ich PrivatverkĂ€ufer bin und kein Gewerbe habe. Keine Garantie, keine GewĂ€hr, keine RĂŒcknahme. Zum Verkauf an einen...