[Verkauf] Festina F16456 Quarz Dresser

Diskutiere Festina F16456 Quarz Dresser im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Werte Uhrenfans, zum Verkauf steht meine Festina F16456 Quartz Uhr mit kleinem Datum und ohne Sekunde. Technische Daten: Mineralglas Gehäuse...
R

Rolax

Themenstarter
Werte Uhrenfans,

zum Verkauf steht meine

Festina F16456 Quartz Uhr mit kleinem Datum und ohne Sekunde.

Technische Daten:
  • Mineralglas
  • Gehäuse Edelstahl
  • Durchmesser 42mm inklusive Krone
  • Höhe des Gehäuses 8mm
  • Stegbreite 21mm

Die Uhr ist:
Gebraucht, wie auf den Bildern zu sehen befinden sich am Gehäuse einige Microswirls.
Auf dem Glas befinden sich leider zwei Kratzer und von Innen scheint sich ein Fingerabdruck auf dem Glas zu befinden.
Der dürfte vom Batteriewechsel stammen, welchen ich zuletzt vor 1 Jahr habe durchführen lassen.
Die Batterie ist momentan erschöpft und muss getauscht werden.
Das Lederarmband ist ein originales Festina Lederband (schwarz) und fast ungetragen.

Preis:
Aufgrund des Zustandes VHB 20€
Versandkosten per Warensendung gehen auf mich.
Versicherter Versand 4,99€
Zahlung gerne per PayPal F&F oder Überweisung

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden

Rolax

Anhänge

Thema:

Festina F16456 Quarz Dresser

Festina F16456 Quarz Dresser - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk

[Verkauf] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt meine erste mechanische Uhr. Eine Festina Skelettuhr, die ich mir damals aufgrund von Bewertungen...
  • Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen

Kaufberatung Ähnliche Uhr wie Festina Chronobike für Damen: Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Sie findet die neuen Chronobikes von...
  • Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?

Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?: Hallo liebe Forumuser, ich benötige ein neues Glas für eine Festina Mecaquartz 6543 (Mineralglas). Durchmesser 273, Stärke Außen etwa 3mm, Mitte...
  • [Verkauf] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband

[Verkauf] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband: Liebe Community, Ich habe mich entschlossen meinen Festina-Chronographen zu verkaufen. Die Uhr war im März 2018 ein Spontankauf aus erster Hand...
  • [Verkauf] Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz

[Verkauf] Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz: Ich verkaufe meine Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz Die Festina ist ca. aus 2010 und ist ein Geschenk. Daher habe ich keine...