Festina F16177 Tour Bedinungsanleitung?

Diskutiere Festina F16177 Tour Bedinungsanleitung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Seid Gegrüßt! Ich suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Festina Tourchrono 2005. Hab schon rumprobiert - der kleine Zeiger zwischen...
  • Festina F16177 Tour Bedinungsanleitung? Beitrag #1
Z

Zweikaesehoch

Gast
Seid Gegrüßt!

Ich suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Festina Tourchrono 2005.

Hab schon rumprobiert - der kleine Zeiger zwischen der 7 und der 8 bleibt auf OFF stehen, was ich auch tue. Ich vermute damit lässt sich der Alarm aktivieren.
f16177-6.jpg


Kennt ihr Stellen, an denen ich sie runterladen kann?

MfG
Andreas
 
  • Festina F16177 Tour Bedinungsanleitung? Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hallo und Willkommen! :-)

Tja, manchmal kann man sich selbst helfen.
Die erste Anlaufstelle für solche Sachen ist oft der Hersteller selbst.

Grüsse
raxon
 
Thema:

Festina F16177 Tour Bedinungsanleitung?

Festina F16177 Tour Bedinungsanleitung? - Ähnliche Themen

Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
12 Antworten von Jean-Claude Biver auf meine Fragen: Kürzlich habe ich Jean-Claude Biver einige Fragen per Mail geschickt, mit dem Hinweis, diese hier zu veröffentlichen. Da ich kein Journalist bin...
Oben