[Verkauf] Festina - defekt

Diskutiere Festina - defekt im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine sehr gut erhaltene Festina rot in rot (rotes Zifferblatt, rotes Band). Defekt, weil: ich habe keine Ahnung, wie die beiden...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Hallo,
verkaufe eine sehr gut erhaltene Festina rot in rot (rotes Zifferblatt, rotes Band).
Defekt, weil:
ich habe keine Ahnung, wie die beiden Drücker/Totis funktionieren.
Von daher weiß ich auch nicht, ob alles richtig ist oder nicht.
Ansonsten:
Schraubboden
firmierte, verschraubbare Krone
ein ganz schönes Gewicht
und eine (einseitig drehbare) knackige Lünette

Aufgrund der Ungewißheit eines ordnungsgemäßen Funktionierens der Totis
(die Drücker funktionieren. aber das Ergebnis ???)

bitte ich um 45 Euro für das gute Stück.

Und da ich privates Eigentum als Privater privat veräußere,
gibt es keine Garantie, Rücknahme etc

Anhänge

Thema:

Festina - defekt

Festina - defekt - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] seiko, festina - laufen, aber Verkauf als defekt

[Verkauf-Tausch] seiko, festina - laufen, aber Verkauf als defekt: Grüß Gott in die Runde. Ichabe hier 2 Uhren, die ich veräußern möchte. Beide Uhren liefern allzeit die exakte Zeit - und damit hat es sich...
  • Defekte Festina Manhattan sucht Werkstatt

Defekte Festina Manhattan sucht Werkstatt: Ich habe zwei defekte Festhing Manhattan hier rumliegen, die ich gerne für meinen Sohn reparieren lassen möchte. Kennt jemand eine günstige...
  • [Erledigt] Festina Chronograph - defekt - oder Batterie leer

[Erledigt] Festina Chronograph - defekt - oder Batterie leer: Guten Tag! Falls es jemanden gibt, der den abgebildeten Festina-Chronographen erstehen möchte, so ist er mit 10 € inkl. Versand im...
  • [Erledigt] Festina Herren Alarm Tourchrono 2005 - defekt

[Erledigt] Festina Herren Alarm Tourchrono 2005 - defekt: Hallo, verkaufe hier einen Festina Tour Chrono. Limitierte Edition Fortlaufende Seriennummer. Die Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren (siehe...
  • [Erledigt] Festina Herren Alarm Tourchrono 2005 - leicht defekt

[Erledigt] Festina Herren Alarm Tourchrono 2005 - leicht defekt: Hallo, verkaufe hier einen Festina Tour Chrono. Limitierte Edition Fortlaufende Seriennummer. Die Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren (siehe...