[Erledigt] Festina Damenuhren Set F16172/4 aus 2012

Diskutiere Festina Damenuhren Set F16172/4 aus 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Festina Uhrenset, Nummer F16172/4 aus dem Jahr 2012. Das Set besteht aus einer Festina Damenuhr mit Edelstahlgehäuse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Festina Uhrenset, Nummer F16172/4 aus dem Jahr 2012.
Das Set besteht aus einer Festina Damenuhr mit Edelstahlgehäuse und -band, einem braunen Lederband, der original Box inkl. ausgefüllter Garantiekarte und Christ-Gutschein. Die entnommenen Bandglieder sind im Set enthalten, das Lederband ist neu und wurde nie getragen.

Die Uhr hat ein paar Gebrauchsspuren an der oberen Bandhälfte und an der Schließe, welche vom Schreibtischtauchen herrühren ;) Ich habe versucht alles so gut wie möglich in den Bildern festzuhalten. Die Batterie ist ganz frisch und die Uhr läuft normal, das komplette Set kommt im dazugehörigen Karton.

Daten zur Uhr:

• Quarzwerk Cal. MGL10
  • Gehäuse aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 30,00 mm
  • verschraubter Gehäuseboden
  • Stunde, Minute, Sekunde und Datumsanzeige
  • Zifferblatt blau
  • lumineszierende Zeiger und Indexe
  • wasserdicht bis 100 Meter
  • inkl. 2 Jahre internationaler Festina Garantie (abgelaufen, ging bis 2014)

Für das ganze Set hätte ich gerne noch 50 Euro, inkl. Versand.

IMG_9736.jpg
IMG_9739.jpg
IMG_9748.jpg
IMG_9749.jpg
IMG_9751.jpg
IMG_9761.jpg
IMG_9764.jpg
IMG_9766.jpg
IMG_9773.jpg

hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Jetzt nur noch 45 Euro, inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Damenuhren Set F16172/4 aus 2012

Festina Damenuhren Set F16172/4 aus 2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB

[Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Festina 8815 Damenuhr mit blauem Ziffernblatt Die Uhr ist: ca. 15 Jahre alt aber in einem guten...
  • [Erledigt] Festina Klassik Mademoiselle F16896/2 Damenuhr Quarz roségold

[Erledigt] Festina Klassik Mademoiselle F16896/2 Damenuhr Quarz roségold: Moin liebe Forianer, frisch dabei möchte ich eine erste Uhr zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um eine Festina Klassik Mademoiselle in...
  • Armband für Damenuhr Festina gesucht

Armband für Damenuhr Festina gesucht: Hallo, ich suche ein Armband für folgende Uhr: Ich hätte gerne ein Metallarmband, und da es eine Damenuhr ist eins das optisch eher nicht so...
  • [Verkauf] Festina Damenuhr

[Verkauf] Festina Damenuhr: Halole liebe Forianer, biete diesmal einen Festina Damenuhr an, meine Frau hat es 2-3 mal getragen, deswegen der Zustand wie neu. Verkauft...
  • [Erledigt] Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3

[Erledigt] Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3: Zum Verkauf steht eine Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde von meiner Frau ein paar Monate getragen...