[Verkauf] Festina Damenuhr

Diskutiere Festina Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Halole liebe Forianer, biete diesmal einen Festina Damenuhr an, meine Frau hat es 2-3 mal getragen, deswegen der Zustand wie neu. Verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papjack

papjack

Themenstarter
Halole liebe Forianer,

biete diesmal einen Festina Damenuhr an, meine Frau hat es 2-3 mal getragen, deswegen der Zustand wie neu.

Verkauft wird sie weil die Datumsanzeige nicht schaltet, dies ist uns erst zu spät aufgefallen, da sie nur Gelegenheitsuhr war. Batterie müsste auch erneuert werden.

Mit dabei ist auch das abgebildete original Lederarmband von Festina.

Preislich habe ich mir faire 35 € inklusive DHL Versand mit Tracking deutschlandweit(ohne Inseln).

Nun de Bilder:

Festina1.jpg

festina5.jpg

Gruß,

Papjack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Damenuhr

Festina Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB

[Verkauf] Festina 8815 Damenuhr blaues ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Festina 8815 Damenuhr mit blauem Ziffernblatt Die Uhr ist: ca. 15 Jahre alt aber in einem guten...
  • [Erledigt] Festina Klassik Mademoiselle F16896/2 Damenuhr Quarz roségold

[Erledigt] Festina Klassik Mademoiselle F16896/2 Damenuhr Quarz roségold: Moin liebe Forianer, frisch dabei möchte ich eine erste Uhr zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um eine Festina Klassik Mademoiselle in...
  • Armband für Damenuhr Festina gesucht

Armband für Damenuhr Festina gesucht: Hallo, ich suche ein Armband für folgende Uhr: Ich hätte gerne ein Metallarmband, und da es eine Damenuhr ist eins das optisch eher nicht so...
  • [Erledigt] Festina Damenuhren Set F16172/4 aus 2012

[Erledigt] Festina Damenuhren Set F16172/4 aus 2012: Zum Verkauf steht ein Festina Uhrenset, Nummer F16172/4 aus dem Jahr 2012. Das Set besteht aus einer Festina Damenuhr mit Edelstahlgehäuse und...
  • [Erledigt] Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3

[Erledigt] Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3: Zum Verkauf steht eine Festina Titan Damenuhr XS Quarz F16461/3. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde von meiner Frau ein paar Monate getragen...