[Reserviert] Festina Chronograph Quarz

Diskutiere Festina Chronograph Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. So, jetzt kommen die Quartzer. Erst Mal ein Festina Chrono Quartz. Seriennummer 16169. Sehr guter Zustand, lediglich die...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

So, jetzt kommen die Quartzer.

Erst Mal ein Festina Chrono Quartz. Seriennummer 16169.

Sehr guter Zustand, lediglich die obligatorischen Tragespuren auf Schließe und am Band.

Messungen auch von Zehntel-Sekunden.

Das Gehäuse und das Glas sind nahezu kratzerfrei. Durchmesser ist 40mm ohne Krone.

Nullstellungen sind alle in Ordnung.

Und so sieht sie aus:

VB ist 79€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 69€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

psyche-delic

Themenstarter
...und erledigt. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festina Chronograph Quarz

Festina Chronograph Quarz - Ähnliche Themen

[Verkauf] Jacques Lemans Herren Chronograph Quartz 1-910: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist ein Jacques Lemans Herren Chronograph Hier einige Daten: Maße ca. 30 x 40mm...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Herren-Chronograph Ref. 32487/11: Hallo liebe Community. Nach vielen vielen Jahren stillen Mitlesens melde ich mich mit einem speziellen Anliegen zurück. Aus privaten Gründen...
[Erledigt] Technos Chronograph Ref. T4146SB (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Technos Chronograph Ref. T4146SB (Quartz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
Oben