Kaufberatung Festina Chronograph 6527

Diskutiere Festina Chronograph 6527 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mir vor vielen Jahren einen Festina Chronographen in Spanien gekauft. Es war überhaupt der erste Chrono, den ich besessen habe...
W

watchoholik

Gast
Hallo,

ich habe mir vor vielen Jahren einen Festina Chronographen in Spanien gekauft.
Es war überhaupt der erste Chrono, den ich besessen habe.
Leider, wie das so ist, habe ich die Uhr irgendwann viel später verkauft, um ein "aktuell wichtiges" Projekt zu finanzieren.:???:
Das bereue ich jetzt zutiefst!:-(

Der Chrono hatte ein rotes Blatt mit schwarzen Hilfszifferblättern.
Leider habe ich im gesamten Netz nur die gleiche Uhr mit gelbem Blatt gefunden (siehe Foto).

Besitzt vielleicht jemand diese Uhr und möchte sie verkaufen?
Vielleicht sogar der damalige Käufer, der sich leider nicht mehr herausfinden lässt.

Vielen Dank im Voraus!:super:

Thema:

Festina Chronograph 6527

Festina Chronograph 6527 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband

[Verkauf] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband: Liebe Community, Ich habe mich entschlossen meinen Festina-Chronographen zu verkaufen. Die Uhr war im März 2018 ein Spontankauf aus erster Hand...
  • [Erledigt] Festina F16760 Chronograph Quarz

[Erledigt] Festina F16760 Chronograph Quarz: Hallo zusammen, biete hier meine Festina Chronograph zum Verkauf an. Bezeichnung ist F16760. Die Festina war 2017 mein Einstieg in die...
  • [Verkauf] Festina Chronograph - defekt

[Verkauf] Festina Chronograph - defekt: Grüß Gott, ich habe hier einen schönen Chronographen von Festina zu verkaufen.Guter Allgemeinzustand. Aber außer der normalen Zeit-Funktion läuft...
  • Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an

Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an: Hallo zusammen, tatsächlich habe auch gute 48 Stunden mit mir gerungen, ob ich meine Festina Quarzuhr überhaupt vorstellen soll. Neu im Forum...
  • [Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl

[Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl: Festina Dual Time Chronograph, Edelstahl, Chrono mit 2. Zeitzone, 44mm Durchmesser, 24 mm Anstoß, gebraucht aber ok, läuft einwandfrei, neue...