Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz

Diskutiere Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute möchte ich Euch eine Uhr meiner Frau mit Quarzwerk der Marke Festina vorstellen. Es handelt sich um eine PVD beschichtete Variante mit...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.113
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Heute möchte ich Euch eine Uhr meiner Frau mit Quarzwerk der Marke Festina vorstellen. Es handelt sich um eine PVD beschichtete Variante mit (unechtem) Steinbesatz und passendem Band. Die Beschichtung ist haltbar. Sie stellt ein schönes Gegenstück zu meiner Steinhart Ocean DLC dar. Aber nun lasse ich einfach die Bilder sprechen.

P1010141.jpg


P1010142.jpg


P1010143.jpg
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.856
Hallo Jürgen,

das Design entspricht dem Geschmack meiner Freundin und sie würde auch gerne die schöne Festina tragen wollen.:super:

Ich wünsche deiner Frau viel Spaß und Freude.:klatsch:
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.113
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Hallo Haydar,

freut mich. Meine Frau trägt sie auch sehr gerne und ist damit nicht zimperlich. Trotzdem sieht sie noch aus wie am ersten Tag, wenn man den Staub mal außer Acht läßt :D
 
Thema:

Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz

Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Aeromaster Stealth PVD Black 656.18.141 Chronograph: Hallo und guten Abend :) Vorab wie immer: Ich handele ausschließlich Privat ohne gewerbliches Interesse. Biete euch hier meinen wunderschönen...
Zwölf Jahre Bedenkzeit - Kurzvorstellung Bell & Ross BR 03-92 Nightlum: Liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit gab es hier (Abfrage Lagebild: Warum schreibt bzw. lest ihr Uhrenvorstellungen? | Seite 3 (uhrforum.de)) mal...
[Erledigt] Parnis Modell 2210 One of a Hundred German Edition Lefty PVD: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis German Edition „One of a Hundred“. Es handelt sich um die PVD-beschichtete Lefty-Variante 2210...
Steinhart? Ich? Die Zeiten sind lange vorbei… (Steinhart Gnomon LE Marine Black 39): … oder doch nicht? Zur Vorgeschichte dieser Vorstellung: Wie viele von Euch habe ich zu Beginn meiner automatischen Uhren den Weg zur Marke...
Mido Multifort Chronograph: Ein herzliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich hoffe meine nachfolgende Vorstellung gefällt Euch und animiert vielleicht den ein oder...
Oben