Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz

Diskutiere Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute möchte ich Euch eine Uhr meiner Frau mit Quarzwerk der Marke Festina vorstellen. Es handelt sich um eine PVD beschichtete Variante mit...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Heute möchte ich Euch eine Uhr meiner Frau mit Quarzwerk der Marke Festina vorstellen. Es handelt sich um eine PVD beschichtete Variante mit (unechtem) Steinbesatz und passendem Band. Die Beschichtung ist haltbar. Sie stellt ein schönes Gegenstück zu meiner Steinhart Ocean DLC dar. Aber nun lasse ich einfach die Bilder sprechen.

adler-ha

adler-ha

Hallo Jürgen,

das Design entspricht dem Geschmack meiner Freundin und sie würde auch gerne die schöne Festina tragen wollen.:super:

Ich wünsche deiner Frau viel Spaß und Freude.:klatsch:

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Hallo Haydar,

freut mich. Meine Frau trägt sie auch sehr gerne und ist damit nicht zimperlich. Trotzdem sieht sie noch aus wie am ersten Tag, wenn man den Staub mal außer Acht läßt :D

Thema:

Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz

Festina Chronograph 31mm black PVD mit Steinbesatz - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband

[Reserviert] Festina 6861/4 Quartz-Chronograph am Edelstahlarmband: Liebe Community, Ich habe mich entschlossen meinen Festina-Chronographen zu verkaufen. Die Uhr war im März 2018 ein Spontankauf aus erster Hand...
  • [Erledigt] Festina F16760 Chronograph Quarz

[Erledigt] Festina F16760 Chronograph Quarz: Hallo zusammen, biete hier meine Festina Chronograph zum Verkauf an. Bezeichnung ist F16760. Die Festina war 2017 mein Einstieg in die...
  • [Verkauf] Festina Chronograph - defekt

[Verkauf] Festina Chronograph - defekt: Grüß Gott, ich habe hier einen schönen Chronographen von Festina zu verkaufen.Guter Allgemeinzustand. Aber außer der normalen Zeit-Funktion läuft...
  • Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an

Festina F16760 Chronograph- Mit diesem Quarzer fing das Interesse an: Hallo zusammen, tatsächlich habe auch gute 48 Stunden mit mir gerungen, ob ich meine Festina Quarzuhr überhaupt vorstellen soll. Neu im Forum...
  • [Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl

[Erledigt] Festina Dual Time Chronograph Edelstahl: Festina Dual Time Chronograph, Edelstahl, Chrono mit 2. Zeitzone, 44mm Durchmesser, 24 mm Anstoß, gebraucht aber ok, läuft einwandfrei, neue...