[Erledigt] Festina Chrono

Diskutiere Festina Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auf ein Neues: Quartz Chrono mit Stahlband, braunem Zifferblatt, mit normalen Gebrauchsspuren an Gehäuse und Armband, funktioniert einwandfrei. NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festina Chrono Beitrag #1
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Auf ein Neues:
Quartz Chrono mit Stahlband, braunem Zifferblatt, mit normalen Gebrauchsspuren an Gehäuse und Armband, funktioniert einwandfrei. NP 159,-
Zu verkaufen für 50,- inkl. Versand.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• Festina Chrono.jpg
    Festina Chrono.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 106
  • Festina Chrono Beitrag #2
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Jetzt mit neuer Batterie und inkl. Versand: 45,- Euro

• Festina Chrono Beitrag #3
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
OK, letzte Chance: 40,- Euro all inkl.

• Festina Chrono Beitrag #4
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
... das hat sich erledigt, bitte schließen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Chrono

Festina Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] FESTINA Chronograph 6630 Quartz: Ich biete meine FESTINA Chrono 6630 an. Bekommt in letzter Zeit zu wenig Wristtime. Batterie ist neu. Gebrauchsspuren am Armband, Bürotätigkeit...
[Erledigt] Festina Chrono Bike 8964 Chrono: Angeboten wird mein gebrauchter Chronograph Festina Chrono Bike 8964. Die Batterie wurde frisch getauscht. Gekauft habe ich die Uhr seinerzeit...
[Erledigt] Pallas Para Automatik Alarm Stahl: Zum Verkauf: Pallas Para Automatik Alarm mit AS 5008, wohl aus den 70er Jahren. Gehäuse Ganzstahl, Rückseitig u. a. bezeichnet "waterprotected"...
[Erledigt] Festina Alarm Chrono Gelb: Hallo ! Wie bei so vielen von Euch sind auch meine Boxen voll, und einiges wird nicht mehr getragen. Diese Uhren sollen mich nun verlassen. Hier...
[Erledigt] Festina Chrono Bike Tourchronograph 2011: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Festina Chrono Bike Tourchronograph 2011, TC 11 F 16542/1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben