[Erledigt] Festina Chrono, Ref. 5258, Valjoux 7750

Diskutiere Festina Chrono, Ref. 5258, Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier einen m.E. seltenen Chrono von Festina mit Valjoux 7750 an. Hier die Daten: - Gehäuse mit 38/40 mm (ohne/mit Krone) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Ich biete hier einen m.E. seltenen Chrono von Festina mit Valjoux 7750 an. Hier die Daten:

- Gehäuse mit 38/40 mm (ohne/mit Krone)
- Feststehende Lünette
- Kaliber Valjoux 7750
- nach meiner Recherche müsste die Referenznr. 5258 sein
- incl. Box, aber ohne Papiere

Die Uhr läuft sowohl beim Schütteln als auch am Aufziehen gut an, auch Datum und Tag schalten sauber. Allerdings muss das Werk gereinigt werden, da sie die Gangreserve nicht mehr erreicht. Das ist auch der Grund für den Verkauf - ich trage sie zu selten, damit sich die Revision für mich lohnt. Wer sie kauft, erhält aber eine Uhr in einem sehr guten Zustand. Vielleicht kann jemand im Forum die Revision auch selbst durchführen.

Da die Uhr ansonsten in einem sehr guten Zustand ist, hätte ich gern 285,00 Euro incl. versichertem Versand in Deutschland. Versand in die EU ist ebenfalls möglich, dann gegen Erstattung der höheren Versandkosten. Ich möchte nicht tauschen und zunächst auch nicht handeln. Sollte sich kein Interessent finden, werde ich die Uhr wahrscheinlich behalten. Zahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal (dann bitte 290,00 Euro).

Zuletzt: Dies ist ein Privatverkauf aus meiner Sammlung ohne Gewährleistung oder Rückgabe.

FestinaChronoVorn.jpg

FestinaChronoHinten.jpg

FestinaChronoZiffer.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Chrono, Ref. 5258, Valjoux 7750

Festina Chrono, Ref. 5258, Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Festina Chrono Ref. 16169

[Erledigt] Festina Chrono Ref. 16169: Weil ich ihn nicht mehr trage und außerdem die Batterie leer ist verkaufe ich diesen Chrono. Modell Festina Ref. 16169 (genau müsste es wegen...
  • [Erledigt] Festina Alarm Chrono Ref. 16044/6 mit 2 Bändern im Full Set

[Erledigt] Festina Alarm Chrono Ref. 16044/6 mit 2 Bändern im Full Set: Hallo liebes Forum, hier nochmal die Uhr ein zweites Mal die Uhr im Marktplatz mit besseren Bildern. ich schaffe Platz in meinem Uhrenkasten...
  • [Erledigt] Festina Alarm Chrono Ref. 16044/6 mit 2 Bändern im Full Set

[Erledigt] Festina Alarm Chrono Ref. 16044/6 mit 2 Bändern im Full Set: Hallo liebes Forum, ich schaffe Platz in meinem Uhrenkasten. Zum Verkauf steht eine Festina Alarm Chrono am Original Kautschukband mit...
  • [Verkauf-Tausch] Festina Quartz-Chrono Ref. 16169

[Verkauf-Tausch] Festina Quartz-Chrono Ref. 16169: Weil ich ihn nicht mehr trage und außerdem die Batterie leer ist verkaufe ich diesen Chrono. Modell Festina Ref. 16169 (genau müsste es wegen...
  • [Erledigt] Festina Chrono Bike , Kaufdatum 2008 Ref.16162

[Erledigt] Festina Chrono Bike , Kaufdatum 2008 Ref.16162: Hallo liebe Uhrenfreunde:) ich möchte meine Festina Chrono Bike (Waddi 100Meter) mit Stahlband zum Verkauf oder auch Tausch anbieten. Tauschen...