[Erledigt] Festina Chrono Quartz 16169

Diskutiere Festina Chrono Quartz 16169 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** Reserviert für einen Tausch *** Hallo zusammen, ich habe hier über das Forum eine wunderschöne Festina erstehen können. Ich war mir zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
*** Reserviert für einen Tausch ***

Hallo zusammen,

ich habe hier über das Forum eine wunderschöne Festina erstehen können.
Ich war mir zu 98% sicher, dass meine Regierung die Uhr toll finden würde. Naja, es kam womit ich nicht gerechnet habe:
"Och nö, die Lünette und das Band find ich nicht schön .... ach lass mal .... ich hab ja noch zwei andere Festinas .... usw....."

Also kurz und schmerzlos hier wieder im Angebot zum Preis von:

64 Euro inkl. versicherter Versand.
Da ich zur Zeit nicht unbedingt "auf Teufel komm raus" Geld brauche, kommt auch ein Tausch in Frage. Ich könnte mir da einen Diver vorstellen (Orient, Seiko o.ä.).
Ein Tausch ohne Wertausgleich bei ähnlicher Qualität der Ware wäre mir am liebsten.

Daten:
- 40mm ohne Krone
- Messung von Zehntel Sekunden
- Gehäuse und Glas mit maximal Microkratzer (ich kann nichts feststellen)
- Gebrauchsspuren an Schließe und Band
- Nullstellung der Zeiger top
- Lünette dreht sauber

Lieferumfang:
- die Uhr
- drei entnommene Bandglieder
- Festina Kissen
- Bedienungsanleitung / Garantieheft (Garantie jedoch abgelaufen)
- Festina Karton (nicht von dieser Uhr und nicht mehr neu)

Insgesamt eine Uhr in einem sehr guten Zustand.

Die Bilder habe ich mir mit Einverständnis von @psyche-delic entliehen. Er hatte mir die Uhr vor kurzem hier verkauft.
Danke nochmal Karsten :super:

Edit: Ok, dann die Bilder von mir:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und eigene Bilder einstellen!

k.azz`

tovi

tovi

Themenstarter
Uhr wurde mit einem netten Member getauscht.
Thread kann geschlossen werden.
Danke für die Möglichkeit des Angebots.
Gruß, Tovi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Chrono Quartz 16169

Festina Chrono Quartz 16169 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz

[Verkauf] Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz: Ich verkaufe meine Festina - Chrono Bike 43mm black F16288/3 Quartz Die Festina ist ca. aus 2010 und ist ein Geschenk. Daher habe ich keine...
  • [Verkauf] Festina No. 9 Quartz-Chrono

[Verkauf] Festina No. 9 Quartz-Chrono: Habe noch einige Quartz-Uhren im Bestand, die bei mir überhaupt keine Wristtime bekommen und nur in der Box schlummern. Hier z. B. diesen...
  • [Reserviert] Festina Quartz Damen chrono 6539

[Reserviert] Festina Quartz Damen chrono 6539: Biete aus Nachlass einen Festina Quartz Chronographen 6539. Der Chrono läuft nicht, deshalb biete ich ihn als Defekt an, müsste aus den 80‘ er...
  • [Verkauf-Tausch] Festina F16489/5 Sport Chrono Quartz

[Verkauf-Tausch] Festina F16489/5 Sport Chrono Quartz: Hallo zusammen, da diese schöne Festina viel zu wenig an mein Handgelenk kommt (die Konkurrenz in der Uhrenbox ist zu groß) und ich mich mehr auf...
  • [Verkauf-Tausch] Festina Quartz-Chrono Ref. 16169

[Verkauf-Tausch] Festina Quartz-Chrono Ref. 16169: Weil ich ihn nicht mehr trage und außerdem die Batterie leer ist verkaufe ich diesen Chrono. Modell Festina Ref. 16169 (genau müsste es wegen...