[Erledigt] Festina Chrono + Festina Diver

Diskutiere Festina Chrono + Festina Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe zwei gebrauchte Festina Herrenuhren: 1. Chrono mit Stahlband, braunem Zifferblatt, mit normalen Gebrauchsspuren an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe zwei gebrauchte Festina Herrenuhren:
1. Chrono mit Stahlband, braunem Zifferblatt, mit normalen Gebrauchsspuren an Gehäuse und Armband. NP 159,-
2. Taucheruhr mit Kautschukband, schwarz, mit Gebrauchsspuren, NP 129,-
--> Hier ist leider die Batterie leer!

Zusammen für 100,- Euro inkl. Versand abzugeben.

Anhänge

• Festina Chrono.jpg
    Festina Chrono.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 320
  • Festina Diver.jpg
    Festina Diver.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 1.417
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
1. Chrono: 50,- Euro inkl. Versand
2. Diver: 20,- Euro inkl. Versand (verkauft)

EDIT: Der Diver ist weg, nur noch der Chrono zu haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festina Chrono + Festina Diver

Festina Chrono + Festina Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina Chrono Bike 8964 Chrono: Angeboten wird mein gebrauchter Chronograph Festina Chrono Bike 8964. Die Batterie wurde frisch getauscht. Gekauft habe ich die Uhr seinerzeit...
[Erledigt] Festina Alarm Chrono Gelb: Hallo ! Wie bei so vielen von Euch sind auch meine Boxen voll, und einiges wird nicht mehr getragen. Diese Uhren sollen mich nun verlassen. Hier...
[Erledigt] Festina Chronograph 8874 - Quarzuhr: Hallo zusammen, verkauft wird ein Festina Chronograph 8874 mit Quarzwerk und drei Totalisatoren plus Datum. Im Moment ist die Batterie leer...
[Erledigt] Festina Klassik Automatik F16885/1 mit Lederarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Auch diese Festina Automatik meiner Frau darf uns...
[Erledigt] Festina Chrono, gelb: So, ihr Lieben. Hier machen wir´s kurz und knackig: Uhr hat sichtbare Gebrauchsspuren, ist aus ca. 1998, Batterie leer, lief bis davor aber...
Oben